Aktuelle Neuigkeiten

   aus der RESET Welt

Übersicht

28.07.2016

Endlich mehr Platz

für kreative Ideen und tolle Show-Konzepte![mehr]

Reset Production hat sich in den letzten Jahren so rasant entwickelt, dass wir dringend größere Räume brauchten. Der Umzug ist geschafft und das neue Headquarter bezogen. Und wie perfekt das geklappt hat. Alle haben tatkräftig mit angepackt und dank der tollen und superprofessionellen Unterstützung von QST Umzüge Gera http://www.qst-profi.de/ gab es keine großen Katastrophen. Naja gut, die arme Palme sieht das sicherlich etwas anders, aber Hey! – Das war wirklich alles!


11.07.2016

Fußball-Europameister

sind wir ja nun leider nicht geworden. Tolle Leistung, liebe Seleção Portuguesa! Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn![mehr]

Aber einen anderen echten Champion haben wir bei Reset Production seit kurzem in unserem Show-Programm! Unsere Whitney, Nya King wurde letzte Woche bei den National Tribute Music Awards 2016 in Leicester City ausgezeichnet und darf nun ganz offiziell den Titel „OFFICIAL No.1 TRIBUTE ACT in the UK“ tragen!


17.06.2016

Hallo! Da sind wir wieder!

Lange habt Ihr nichts von uns gehört. Nach der ereignisreichen, aber auch kräftezehrenden Saison 2015/2016 haben wir uns ein bisschen Erholung gegönnt.[mehr]

Aber jetzt sind wir wieder fit und frisch am Start. Und es gibt eine ganze Menge Neues zu berichten.


13.05.2016

Saison 2015/2016. Das war`s!

Der letzte Akkord bei „TINA – The Rock Legend“ am Dienstag beendete nicht nur diese Tour, sondern die gesamte aktuelle Saison.[mehr]

Insgesamt haben wir mit 527 Shows in 338 Städten unser Publikum begeistert. Die Medienberichte waren ausnahmslos lobend, es gab reichlich spannende Radio-Interviews mit unseren Stars und sogar LIVE TV-Berichte direkt aus den Shows.


29.04.2016

4-mal Danke und Bis Bald!

Puuuh, was für eine emotionale Woche liegt hinter uns. Gab es doch gleich 4 Shows, die sich in die Sommerpause verabschiedet haben. Und was für Erfolge![mehr]

Insgesamt knapp 90.000 Zuschauer erlebten...


15.04.2016

Grad noch so!

Jaaaaa, man musste sich schon sehr sputen, um noch schnell ein Foto von dem Super-Yummi-Lecker Kuchen zu bekommen, den unsere liebe Kollegin Katja anlässlich ihres Geburtstags mitgebracht hatte.[mehr]

Ausgepackt, hingestellt, angeschnitten und Zack – war auch schon alles weg. Bis auf den letzten Krümel. Das allerletzte Stück war kurz nach diesem Foto natürlich auch direkt vernichtet. Vielen Dank nochmal, Katja!


08.04.2016

Heute gibt’s nicht viel, aber das hat es in sich.

Eine unserer neusten Shows „THE LAST NIGHT OF dIRE sTRAITS PERFORMED BY BROTHERS IN BAND“ feiert Premiere in Aurich. Nicht für diese Saison – nein, ganz wirklich und richtig echt PREMIERE! Unsere Erstaufführung! Wir sind sooooo...[mehr]

Eine unserer neusten Shows „THE LAST NIGHT OF dIRE sTRAITS PERFORMED BY BROTHERS IN BAND“ feiert Premiere in Aurich. Nicht für diese Saison – nein, ganz wirklich und richtig echt PREMIERE! Unsere Erstaufführung! Wir sind sooooo glücklich, Euch jetzt nach der langen Vorbereitungszeit endlich die Show präsentieren zu können. Und natürlich sind wir wahnsinnig gespannt, wie sie Euch gefällt. Mark Knopflers einzigartige Spieltechnik prägte die Kultband der 80er und 90er Jahre. BROTHERS IN BAND beherrschen diesen unverkennbaren Sound so phänomenal gut, dass selbst Guy Fletcher (Keyborder der dIRE sTRAITS) sie mit dem Original verwechselte: „…..ich dachte es wäre eine Aufnahme von uns.“


01.04.2016

Nach der Tour ist vor der Tour.

Jedes Mal wieder aufs Neue ein ganz besonderer Moment: Eine Tour ist beendet. Hin und hergerissen zwischen stolz, glücklich und hochzufrieden über den Erfolg - und traurig und wehmütig alle Künstler und die Crew bis zur nächsten...[mehr]

Jedes Mal wieder aufs Neue ein ganz besonderer Moment: Eine Tour ist beendet. Hin und hergerissen zwischen stolz, glücklich und hochzufrieden über den Erfolg - und traurig und wehmütig alle Künstler und die Crew bis zur nächsten Saison zu verabschieden. So auch jetzt bei unseren DANCE MASTERS. Die Tour 2015/2016 ein überwältigender Erfolg. Wir können es gar nicht oft genug sagen: DANKE! Über 47.000 Zuschauer in 97 Städten haben sich begeistert mitreißen lassen von irischer Lebensfreude und Tanzleidenschaft. Dies, fast 15.000 Fans auf Facebook und einhellig lobende Medienberichte zeigen, dass wir alles richtig gemacht haben. Aber auf dem Erfolg ausruhen? Nein, das passt nicht zu uns. Denn nach der Tour ist vor der Tour und deshalb arbeiten jetzt schon alle hochmotiviert an der Saison 2016/2017. Schließlich wollen wir immer noch mal eine kleine Schippe drauflegen. Wir freuen uns auf die Premiere am 5.11.16 in Altötting!


18.03.2016

Happy Birthday, Tess und Willkommen Vince!

Diese Überraschung war gelungen! Unser TINA-Tribute hat Geburtstag und das ganze Team hatte heimlich, still und leise eine rauschende Party organisiert. Pünktlich um Mitternacht gab es ein erstklassig vorgetragenes...[mehr]

Diese Überraschung war gelungen! Unser TINA-Tribute hat Geburtstag und das ganze Team hatte heimlich, still und leise eine rauschende Party organisiert. Pünktlich um Mitternacht gab es ein erstklassig vorgetragenes Geburtstagsständchen, eine grandiose Geburtstagstorte und viele liebevoll verpackte Geschenke. Die anschließende Party ging bis in die frühen Morgenstunden. Rockstars können eben so richtig gut abfeiern! :-) Und am nächsten Tag gab es dann obendrauf noch die Reset Production Torte, persönlich überreicht von unseren Office-Girls. Na dann - guten Appetit!


11.03.2016

So turbulent die letzte Woche endete,

so ging es direkt weiter in die neue.[mehr]

Ne böse Überraschung gab es gleich am Morgen für die Crew von „TINA - The Rock Legend“. Unser Bus parkte friedlich vor dem Hotel, stand dabei aber wohl irgendwie einem anderen Bus im Weg. Als einfachste Lösung bot sich dessen Fahrer scheinbar ein flottes „Beiseiteschubsen“ an. Leider hat die Seitenscheibe auf der Fahrerseite das ziemlich beleidigt aufgenommen und klirrend ihren Dienst quittiert.