Aktuelle Neuigkeiten

   aus der RESET Welt

Übersicht

04.03.2016

Hui, das war wieder eine turbulente Woche.

Die Mega-Kracher-News gleich zu Anfang.[mehr]

Es ist offiziell! Ab dem 13. März wird uns der ehemalige BEE GEES Lead-Gitarrist Vince Melouney auf der Tour begleiten. Neben Blue Weaver und Dennis Bryon konnten wir damit das dritte Original Band Mitglied der BEE GEES für „Massachusetts - Das BEE GEES Musical“ gewinnen.


26.02.2016

Viele Schnupfnasen, eine Fellnase und ein Schnee-Stürmchen zum Frühlingsanfang.

Eigentlich ist ja nächste Woche Frühlingsanfang. [mehr]

Jedenfalls meteorologisch, wobei wohl kaum jemand so genau weiß, warum es eigentlich drei verschiedene Frühlingsanfänge gibt, nämlich einen astronomischen, einen meteorologischen und einen phänologischen. Einen was bitte??? Egal, zum Glück müssen wir uns damit ja nicht näher befassen. ;-)


19.02.2016

Rekorde. Nicht nur was für den FC Bayern!

Nein, auch wir freuen uns wie die Schneekönige über Rekorde. :-)[mehr]

Einen ganz besonders schönen konnten wir gestern feiern. Nämlich einen neuen Besucher-Rekord. Volles Haus im Rasta-Dome in Vechta. Stolze 1.700 Gäste erlebten eine fulminante Show und feierten ein rauschendes irisches Tanz- und Musikfest mit unseren DANCE MASTERS. Danke Euch allen! Wir sind stolz und glücklich!


12.02.2016

Perfekter kann ein Wochenstart kaum sein.

Unsere liebe Kollegin Lisa feierte am Wochenende ihren Geburtstag und hat uns deshalb am Montagmorgen mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt.[mehr]

Liebe Lisa, noch einmal viiiiiiiielen Dank! Es war sooooo lecker!  :-)


05.02.2016

Jetzt wird es ernst!

Auch für „TINA - The Rock Legend - Break Every Rule“ geht es jetzt in die heiße Phase vor der anstehenden Tour 2016.[mehr]

Am Montag starten die Proben in Leipzig. Es gibt eine ganze Menge zu tun und zu üben, denn es wird viele tolle Neuigkeiten geben. Mehr dazu in der nächsten Woche. Auf jeden Fall wieder dabei ist natürlich die einzigartige Tess Dynamite Smith, die als weltweit bestes TINA-Tribute gilt. Und unsere liebe Kollegin Stefanie. Bei uns im Reset Production Team zuständig für das International Booking & Artist Management, steht sie demnächst – wie auch schon im letzten Jahr – wieder als Bassistin bei „TINA – The Rock Legend“ selbst auf der Bühne. Liebe Stefanie, dir und dem ganzen Team wünschen wir schon jetzt von Herzen eine superschöne Zeit und eine großartige Tour! Wir freuen uns sehr auf Euch alle! (Foto: Jose Pereira)


29.01.2016

Tarzan meets The Rat Pack!

Oder auch: Das Ensemble von „The World of Musicals“ besucht „Happy Birthday Frank Sinatra“.[mehr]

Das hatten sie sich aber auch verdient nach so vielen wunderbaren Shows. An ihrem freien Tag gönnten sich unsere Künstler deshalb auch mal was richtig Gutes. Nach einem leckeren Abendessen in fröhlicher Runde ging es gemeinsam zur Show “Happy Birthday Frank Sinatra“. Endlich auch mal gemütlich im Zuschauerraum sitzen und die Show genießen. :-) Das „Rat Pack“ staunte nicht schlecht, als sie sahen, wer sich da unter das Publikum gemischt hatte und freute sich riesig über den Besuch. Und natürlich wurde nach der Show noch ausgiebig geplaudert und gefachsimpelt. Ein perfekter Abend!


22.01.2016

Jipppiieh! Endlich Schnee! Endlich richtig Winter!

Tja, die einen sagen so – die anderen...nunjaaaaaa…..[mehr]

Für viele war es endlich das lang ersehnte Wintermärchen. Für unsere Fahrer nur ein zusätzlicher Stressfaktor, auf den sie gut und gerne verzichten würden. Der Winter brachte neben all den schönen Bildern nämlich leider auch das Verkehrschaos auf die deutschen Straßen. Und das bedeutete noch höhere Aufmerksamkeit, um alle Teams pünktlich und vor allem sicher an jeden Veranstaltungsort zu bringen. An dieser Stelle mal unser ganzer Respekt und ein großes Dankeschön an all die fleißigen und unermüdlichen Hände hinter den Kulissen, auf der Straße und im BackOffice, ohne die das alles nicht möglich wäre. Danke Ihr Lieben! Ihr macht einfach einen supertollen Job!


15.01.2016

Aufregung, Spannung und ganz viel Herzklopfen

Es ist jedes Mal wieder etwas ganz Besonderes, wenn eine neue Show startet. So viel Herzblut und so viel Leidenschaft von so vielen talentierten und kreativen Menschen steckt in jedem Detail. [mehr]

Und auf der Premiere wird sich zeigen, ob es sich gelohnt hat. Wie wird es dem Publikum gefallen? Haben wir alles richtig gemacht?


08.01.2016

Tschüss 2015 – Hallo 2016!

Ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und alles Gute für 2016! Der erste Blogeintrag im noch jungen Jahr und schon geht es richtig rund.[mehr]

Das Casting für unsere Aktion „Tanzgruppen für Massachusetts gesucht“ läuft. Es haben sich bereits zahlreiche Formationen beworben und so rauchen die Köpfe bei unserem Kreativ-Team. Noch ist aber nichts entschieden. Bewerbt Euch jetzt für den Veranstaltungsort Eurer Wahl und nutzt diese einzigartige Chance! Ihr werdet von professionellen Tänzern und Choreographen trainiert und könnt Euer Talent auf einer großen Musicalbühne vor einem wunderbaren Publikum präsentieren.


18.12.2015

Die Festtage stehen vor der Tür.

Ein wundervolles Jahr 2015 neigt sich dem Ende und es weihnachtet auch bei uns. [mehr]

So haben wir gestern nach getaner Arbeit gemeinsam einen gemütlichen Team-Jahresausklang gefeiert. Schön war`s.  :-)