< August – Unser Geburtstagsmonat
19.09.2016 14:26 Alter: 1 year

Mal ganz privat gefragt

Das haben wir unseren lieben Chef und Inhaber von RESET Production, Michael Noll, zu den unterschiedlichsten Themen rund um unsere Produktionen.


Herausgekommen ist ein spannendes Gespräch über seine persönliche Motivation, großes Teamwork und echte Herausforderungen im täglichen Leben eines Entertainment-Veranstalters. Das ganze Interview könnt Ihr auf unserer Website nachlesen. Und vielleicht habt Ihr auch noch die ein oder andere Frage an Michael Noll, die noch nicht beantwortet wurde. Immer her damit! Dann machen wir halt noch ein weiteres Interview. Achja, und ein schickes neues "Über uns" haben wir uns auch gleich gegönnt. :-)

Das alles gibt es hier:
http://www.resetproduction.de/ueber-uns.html

Große Aufregung beim SERVUS PETER-Team. Peter Grimberg zu Gast in Stefanie Hertels TV-Sendung "Meine Stars"! Was für eine wundervolle Anerkennung für den beeindruckenden Erfolg unserer "Hommage an Peter Alexander". Drei Tage Proben und Aufzeichnungen und dann endlich am 10. September die Ausstrahlung beim MDR. Peter Grimberg, solo und im Duett mit der bezaubernden Stefanie Hertel, präsentierte ein fröhliches Gute-Laune-Medley mit den Hits aus "SERVUS PETER" wie "Ganz Paris träumt von der Liebe" oder "Ich weiß, was dir fehlt" und natürlich auch dem Ohrwurm "Tipitipitipso". Wer`s verpasst hat: die Aufzeichnung kann man noch beim MDR in der Mediathek anschauen. Noch besser aber - alles LIVE bei uns erleben! Die neue Tour startet schon am 7. Oktober!

https://www.facebook.com/ServusPeterMusical/

Und zu guter Letzt brauchen wir nochmal Eure tatkräftige Unterstützung. Wir suchen weiterhin Verstärkung für unser Team. (Mal ganz unter uns: wir sind schon sehr gespannt, wie lange das neue Büro wohl platztechnisch ausreichen wird.  ;-)))  Ganz aktuell suchen wir Freelancer für "Tourleiter-Assistenz / VIP-Betreuung (weiblich/männlich)"! Wenn du Lust hast, mit uns und unseren Künstlern auf Tournee zu gehen, dann schau doch mal auf unserer Karriere-Seite vorbei. Wir freuen uns auf dich.

http://www.resetproduction.de/jobs.html

Euch allen eine schöne Woche und alles Liebe, Euer RESET Production Team