< Unser nächstes Baby
25.11.2016 13:37 Alter: 330 days

Die Weihnachtszeit ist da! Echt? Schon? Ja echt! Schon! :-)

Und plötzlich kommt man so richtig in Freizeitstreß.


Mit den Freunden auf dem Weihnachtsmarkt treffen - mal mit denen mal mit jenen. Und auch mal mit den Kollegen und den Vereinsfreunden. Und natürlich unbedingt auch mal ganz romantisch „allein zu zweit“ mit dem oder der Liebsten. Und dann noch Plätzchen backen, die Wohnung weihnachtlich schmücken, das Festessen organisieren, den Weihnachtsbaum besorgen. Und – natürlich! Geschenke kaufen! Puh, noch reichlich zu tun bis zum großen Fest.

Tja, also das mit dem Weihnachtsmarkt und dem Baum und so – da müsst ihr leider alleine durch. Aber bei den Geschenken können wir helfen! ;-)

Kaufe ganz einfach und bequem online in unserem Ticketshop auf www.resetproduction.de oder telefonisch bei unserer Tickethotline unter 0365 – 5481830. Ob rockig, heiter, beschwingt oder spektakulär – es ist wirklich für jeden Geschmack und jedes Alter das Passende dabei. Sogar ein exklusives VIP-Paket mit Meet&Greet mit unseren Stars und Backstage-Eindrücken kannst du verschenken!

Dabei kannst du wählen, ob du deine Tickets per Post geliefert bekommst, oder per print@home einfach selbst ausdruckst. Zweiteres ist übrigens die Rettung in der Not, wenn dir während der Vorspeise beim Festtagsessen plötzlich einfällt, dass du das Geschenk für die Tante völlig vergessen hast. Klappt auf jeden Fall noch zur Bescherung! ;-)

http://www.resetproduction.de/

Apropos Bescherung: Geschenke gibt es von uns schon ab dem 1. Dezember! Als kleines Dankeschön an unsere Gäste, Fans und Freunde haben wir einen großen Adventskalender „gebastelt“. Täglich gibt es auf einer unserer Facebook-Show-Seiten ein Türchen zu entdecken, hinter dem sich tolle Präsente verbergen. Unbedingt mal vorbeischauen. Es lohnt sich! Kleiner Tipp: Das 1. Türchen öffnet sich am 1. Dezember auf der FOREVER QUEEN Seite.

https://www.facebook.com/foreverQueenMania/

Schon heute startet unsere festliche Weihnachts-Gala „A Musical Christmas“. Einfach ganz wunderbar zum Einsingen, Einstimmen und Vorfreuen! Und wegen des großen Erfolges im letzten Jahr und der enormen Nachfrage jetzt gleich 44-mal auf zwei parallel laufenden Touren! Bis zum 22. Dezember!

http://www.resetproduction.de/shows/a-musical-christmas.html

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Adventszeit!
Alles Liebe, Euer Reset Production Team