< Die Weihnachtszeit ist da! Echt? Schon? Ja echt! Schon! :-)
19.12.2016 13:48 Alter: 306 days

Frohe Weihnachten und Dankeschön!

Das große Fest steht vor der Tür, 2016 ist schon bald Geschichte. Zeit für uns, das Jahr einmal Revue passieren zu lassen und unsere ganz persönlichen Highlights zusammenzustellen.


Gleich drei neue Shows haben wir für Euch produziert: „Happy Birthday Frank Sinatra - The Original Las Vegas Tribute-Show“ zu Frankie Boys 100. Geburtstag, THE LAST NIGHT OF dIRE sTRAITS performed by BROTHERS IN BAND und One Night of ELO. Allesamt perfekt inszenierte Tribute-Spektakel, die Euch begeistert haben.

Bei unseren erfolgsverwöhnten Klassikern gab es in diesem Jahr noch mal eine Schippe drauf und neue Besucherrekorde. Ganz weit vorn lagen „TINA – The Rock Legend“ mit knapp 2.000 Gästen in Wien und „Dance Masters“ mit knapp 1.800 Gästen in Vechta.

Die Stars von „Servus Peter“ und „Forever Queen“ ehrten ihre großen Vorbilder mit exklusiven Jubiläumstourneen zum 90. Geburtstag von Peter Alexander und 70. Geburtstag von Freddie Mercury.

Ganz besonderen Zuwachs und einen emotionalen Höhepunkt gab es bei „Massachusetts – Das BEE GEES Musical“ im März, als wir Vince Melouney als neues Ensemble-Mitglied begrüßen durften. Mit Blue Weaver und Dennis Bryon gehen nun drei Originalmusiker der Bee Gees mit uns auf Tournee.

Im August feierten wir den 5. Geburtstag von Reset Production und gönnten uns dazu auch gleich ein neues Headquarter. Der Umzug war lange nötig, denn das alte Büro platzte längst aus allen Nähten. Und damit es auch gleich gemütlich in der neuen Hütte wird, haben wir uns sechs neue Kolleginnen und Kollegen, nämlich Angela, Bastienne, Franziska, Josephine, Sandra und Tino als Verstärkung dazu geholt.

 „Servus Peter“-Autor und Hauptdarsteller Peter Grimberg war als Gaststar in Stefanie Hertels TV-Sendung "Meine Stars" eingeladen und nahm das Publikum sofort mit seinem „Servus Peter“- Medley gefangen.

Und obendrauf wurde unsere Whitney – Nya King bei den National Tribute Music Awards in Leicester City als „OFFICIAL No.1 TRIBUTE ACT in the UK“ geehrt. Unsere neuste Produktion „Whitney – One Moment in Time - The Tribute Concert“ wird eines der Highlights 2017 sein.

Unsere Shows haben Euch „von den Sitzen gerissen“, Euch blieb vor Begeisterung die „Spucke und die Luft weg“, Ihr habt „stürmisch und stehend applaudiert“ und wolltet "unsere Künstler gar nicht von der Bühne lassen“. So schrieben es die Medien.

Und Ihr „hattet Gänsehaut“ und „Tränen in den Augen“, habt „getanzt bis zum Abwinken“ und seid „mit einem Lächeln nach Hause gegangen“. So Eure Worte an uns.

Das alles macht uns unglaublich stolz, glücklich und dankbar!
Danke für Eure Begeisterung, Eure Unterstützung und Treue!

Bleibt uns noch, Euch allen fröhliche und friedliche Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Wir sehen uns 2017!

Liebe Grüße, Euer Reset Production Team