< A new show is born
12.04.2017 14:38 Alter: 191 days

Jipiieh! Endlich Frühling!

Der Frühling ist da. Naja, jedenfalls war er das mal kurz und er soll ja angeblich bald wieder vorbeischauen. Schaun wir mal. ;-) Ganz sicher aber heißt das für uns: alle Shows verabschieden sich nach und nach in die Sommerpause.


Unsere Künstler haben sich nach wochenlangen, kräftezehrenden Tourneen aber auch wirklich etwas Erholung verdient. Das Team von „DANCE MASTERS – Best of Irish Dance“ hat z.B. gerade mit überwältigendem Erfolg die Tour 2016/2017 beendet. Sie sind dabei mehr als 20.000 km gereist und haben in 60 Hotels knapp 900 Zimmer bewohnt.

Die Backstage-Crew hat schweißtreibende 450 Stunden am Auf- und Abbau der Bühne gearbeitet. Und unsere Künstler haben in mehr als 200 Stunden temperamentvoller Show alles gegeben und Euch begeistert von den Stühlen gerissen. Danke Euch allen! Es war eine sensationelle Tour, die uns alles abverlangt, aber auch alles gegeben hat!

Und die gute Nachricht: im November geht`s weiter! Die „DANCE MASTERS“ werden natürlich auch in der kommenden Saison wieder die Bühnenbretter der Republik zum Glühen bringen.

Die ersten Termine sind bereits im Vorverkauf. Und schnell sein, wird belohnt. Neben den besten Plätzen gibt es jetzt noch den Frühbucherrabatt von 15% für viele ausgewählte Termine! Am besten gleich mal nachschauen! ;-)

www.bestofirishdance.de

Neben unseren Klassikern hatten wir Euch für die kommende Saison ein paar sensationelle neue Show-Highlights versprochen. Den ersten Kracher haben wir heute für Euch. Ganz frisch und noch mitten in der Planung:

 „Rock The Circus“ - Musik für die Augen

In einem spektakulären Fest für Augen und Ohren verschmelzen die legendärsten Hits der Rockgeschichte (u.a. mit Musik von AC/DC, Queen, Pink Floyd, Bon Jovi, Guns`n´Roses uvm) mit der atemberaubenden Artistik preisgekrönter Weltklasse-Akrobaten.

Temporeiche, elektrisierende Circus Atmosphäre im Einklang mit monumentaler Rockmusik – natürlich LIVE gespielt! Der englische Erfolgsregisseur Stuart Glover (u.a. „A Chorus Line“) inszeniert ein völlig neues Circus Event der Superlative. Ein echter Leckerbissen für alle Sinne. Der Vorverkauf startet voraussichtlich Ende April!

Mehr zur Show bald auf unserer Website und auf Facebook. Seid gespannt! 

www.resetproduction.de

Tja, und was war sonst noch so? Ach ja: Frohe Ostern! :-)

Euch allen ein wunderschönes, entspanntes und frühlingshaftes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!

Liebe Grüße und bis bald, Euer Reset Production Team