< Jipiieh! Endlich Frühling!
07.06.2017 13:42 Alter: 136 days

Summer is coming

Die Urlaubszeit steht vor der Tür. Bald starten schon die ersten Schulferien und so langsam geht es überall in die Sommerpausen.


Aber nicht bei uns! :-) Wir stecken tief in den Vorbereitungen für die Saison 2017/2018 und sind super fleißig. Damit im Herbst alles perfekt starten kann, ist noch einiges zu tun und wir haben schließlich eine ganze Menge vor!

Es wird gleich 5 (ja richtig: FÜNF!) neue Produktionen geben! Da haben wir uns echt einiges vorgenommen.

Rock The Circus - Musik für die Augen

Das sind die größten Monumental-Hits der Rockgeschichte von AC/DC, Queen, Pink Floyd, Bon Jovi, Guns`n´Roses und weiteren Rock-Giganten – natürlich LIVE performt. Dazu atemberaubende Akrobatik-Kunst preisgekrönter Weltklasse-Artisten. Eine grandiose neue Kunstform in so noch nie dagewesener, elektrisierender Zirkusatmosphäre.

www.rockthecircus.de

https://www.facebook.com/Rock.T.Circus/

ABBA – The Tribute Concert Performed By ABBAGAIN

Das spricht für sich! ABBA ist mit mehr als 350 Millionen verkauften Alben eine der erfolgreichsten Bands weltweit und ein Ende der ABBA MANIA ist nicht abzusehen! Die Faszination und Popularität der unvergesslichen Ohrwürmer ist ungebrochen und begeistert die Menschen aller Altersgruppen.

ABBA – The Tribute Concert feiert die Band und ihre großen Hits mit einer umjubelten Tribute Show. Im knallbunten 70er Retro-Style performt die Band alle Hits detailgetreu und natürlich LIVE und dennoch in musikalischer Studioqualität. Den perfekten Rahmen bildet die aufwändige inszenierte Bühnenshow und Choreografie sowie eine perfekt abgestimmte Lightshow im fröhlichen Stil der 70er und frühen 80er. Auf gar keinen Fall verpassen!

www.abbathetributeconcert.de

https://www.facebook.com/abbatributeconcert/

Und dann haben wir noch drei gaaaaaanz, ganz frische Babys in der Planung.
Falco, Beat Box und AC/DC freuen sich darauf, Euch zu begeistern!

Die sind allerdings SO frisch, dass wir bis auf die Arbeitstitel noch nichts weiter verraten dürfen. Aber ganz bald gibt`s mehr Infos – Versprochen!

Und natürlich sind Eure Lieblingsshows auch in der neuen Saison wieder dabei. Der Vorverkauf ist bereits gestartet.

Alle Shows auf unserer Website: http://www.resetproduction.de/

Achja: und um das alles zu schaffen, suchen wir aktuell wieder viele neue Kolleginnen und Kollegen. Wenn Ihr also Spaß daran habt, Teil der Erfolgsstory Reset Production zu werden, dann bewerbt Euch jetzt. Hier gibt es alle Infos zu den freien Stellen:

http://www.resetproduction.de/jobs.html

Liebe Grüße und bis bald, Euer Reset Production Team