Beat it! Live 2014

The
   Michael Jackson
               Tribute Show

BEAT IT! Live 2014

Eine mitreißende Live Show aus Musik und Tanz zu Ehren des King of Pop! 
Künstler aus ganz Europa – Tänzer/Innen, eine Vertikaltuch-Akrobatin, Breakdancer, eine Live Band, Backing-Vocals und ein live singender Michael Jackson Imitator präsentieren die größten Hits des King of Pop und der Jackson 5 (The Jacksons) in einer über 2-stündigen Live Concert Show.

Erleben Sie noch einmal das Feeling eines Live Konzerts des größten Entertainers aller Zeiten!

Beeindruckende Tanzchoreographien, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, originale Sounds, viele Effekte und eine fantastische Licht Show sowie viele optische Einblendungen auf der Video Leinwand machen die Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis.

100 Prozent LIVE

Ein Tribute an The King Of Pop

Die MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson. Diese Show macht die größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar.

Mit einer 4-köpfigen Live Band, 3 Backing-Vocals, internationalen Tänzer/Innen und Artisten und einem mehrfach für seine Performance ausgezeichneten Michael Jackson Imitator, präsentiert die MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW die größten Hits des King of Pop wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder dem Duett „I Just Can’t Stop Loving You“ in einer eindrucksvollen Live Show. 

Auftritte bei „Wetten, dass…?“ oder im Musikvideo zum offiziellen Remix des Welthits „Billie Jean“ sowie hochrangige Auszeichnungen wie dem Internationalen Showpreis 2009 - die Referenzen der Band und Künstler sprechen für sich und garantieren eine fesselnde Show voller Emotionen, Hits und musikalischer Highlights!

Sascha Pazdera (MJ Imitator) traf den King of Pop schon mehrfach persönlich, ist ein großer Fan und seit über 20 Jahren international für TV-Auftritte, Interviews, Shows und die unterschiedlichsten Anlässe gebucht.

Die Profitänzer/Innen und Artisten sind u.a. in internationalen Produktionen und Shows wie Apassionata, Circus Roncalli, Movie Park, Phantasialand, Hollywood In Concert oder dem Deutschen Showballett Berlin tätig.

Freuen sich viele Zuschauer über das Gefühl, dass sie den King of Pop mal wieder bei einem seiner überragenden Liveauftritte sehen können, so begeistert sind auch viele Fans über die Möglichkeit, die Hits der Jackson Five noch einmal erleben zu können. Jackie, Jermaine, Tito, Marlon und natürlich Michael Jackson, hier wurde Musikgeschichte geschrieben. Jetzt kann der Zuschauer von heute das Gefühl erleben, wenn bei diesem Konzert unvergessliche Musikgenres wie Funk, Disco, R&B und Soul eine Wiederauferstehung feiern.

Beat It! Mit den Hits des jungen Michael Jackson

Da möchte man doch gerne wieder die Songs "I want you back" oder "ABC" hören, und natürlich werden in der Show auch diese Hits dieser damals noch fünf sehr jungen Männer geboten. Haben sich die fünf Jackson Brüder auch 1990 wieder getrennt und schaffte es Michael danach alleine eine wirkliche Weltkarriere zu machen, so lieben die Fans auch die frühen Jahre des King of Pop und seine ebenso frühen Erfolge. Ein wichtiger Teil einer echten Michael Jackson Tribute Show muss natürlich immer auch der Tanz sein, denn sieht man die Videos von Beat it oder Thriller, dann würde dieses Musikvideo nur halb so beliebt sein, wenn der King of Pop nicht so unnachahmlich getanzt hätte. Da muss einfach der Moonwalk genannt werden, der ihn so berühmt machte und der noch heute für viele Künstler in ihren Shows eine Herausforderung ist, die man unbedingt bewältigen sollte

Beat It! Ein Muss für jeden Fan

Besucht man die Show Beat it, dann kann man ganz klar erkennen, wie hervorragend der Imitator Sascha Pazdera Michael Jackson präsentiert, aber man wird auch stimmlich kaum einen Unterschied hören, obwohl alle musikalischen Nummern hier live gesungen werden. Für den Michael Jackson Fan einfach ein Muss, wenn man die Erinnerung an schöne Konzerte dieses großartigen Künstlers wieder aufleben lassen will. Und auch der Tanz-Fan wird hier besonders begeistert sein, denn die hier gebotenen Tanzeinlagen sind einfach atemberaubend. Ein König der Musikwelt, den man wohl niemals vergessen wird - mit einer Show wie Beat it kann der Fan des King of Pop die Erinnerung an den Lieblingsstar immer wieder auffrischen.