Ihre Bewertungen der Show

* - Pflichtfeld

*



*

Conni, 10-02-17 23:58 Ihr Tag:
Kommen gerade von der Show in Jüterbog, war geil, wenn auch die (Sport-) Halle nicht gerade schön war. Die Musiker sind alle Spitze und auch die Duette mit der Sopranistin waren top.
Rundherum ein gelungener Abend!!
Steffi, 20-01-17 21:50 Ihr Tag:
Mega geil,am 19.01 17 in Bingen
Eyke, 29-04-16 16:00 Ihr Tag:
War in Oldenburg beim Konzert.es War einfach fantastisch..Musik war klasse u die Band sehr sympathisch ..immer wieder wenn in der Nähe
Holger, 08-02-16 12:24 Ihr Tag:
Waren in der Niebüller Stadthalle.Ein tolles Koncert .Wir gehen auf jeden Fall wieder hin .Ein tolles Erlebnis
Steffen, 31-01-16 10:28 Ihr Tag:
Wir waren am 27.010.2016 im Salzlandcenter Stassfurt. Ein großes Kompliment an alle Mitglieder der Band die für ca. 2 Stunden die Band Queen haben wieder lebendig werden lassen.Gänsehaut pur. Wir kommen gerne wieder.
Annemarie, 28-01-16 19:45 Ihr Tag:
Wir waren am 27.01.16 im Salzland Center in Staßfurt zu der Show Forever Queen .
Sonny verkörperte Freddie Mercury perfekt . Er trug die passenden Kostüme und seine Stimme war einfach zum verwechseln ähnlich . Auch die anderen Musiker konnten sich hören lassen . Tiziano war einfach Spitze . Er ist ein begnadeter Gitarrist . Im Hintergrund unterstützten immer wieder originale Videos von Queen die Show . Es war ein Muss für alle Queen Fans . Leider war die Show nicht ausverkauft , aber das anwesende Publikum hat sein bestes gegeben und sang und klatschte lautstark mit . Es war für uns ein unvergesslicher Abend , denn die Jungs waren einfach Spitze .
Alexander, 26-01-16 20:41 Ihr Tag:
Ich habe die Show in der Willi-Zinnkann-Halle gesehen. Kostüme, Bühnenbild alles passte, allem voran aber die Darbietung der Künstler. Sonny als Freddie einfach großartig. Es war ein toller Abend. Leider war die Show nicht ausverkauft, was ich trotz der vielen Presseberichte nicht ganz verstehen kann. Die Jungs haben es wirklich verdient in ausverkauften Hallen aufzutreten. Es war dennoch grandios zu sehen mit welcher Begeisterung die Band auf der Bühne abgeht. Danke dafür.
Konstanze, 24-01-16 22:18 Ihr Tag:
Gerade die show in Büdingen gesehen - einfach Spitze. Danke für diesen super Abend und Respekt für die Künstler, denn das Publikum war mehr als lahm.
Mark, 20-01-16 23:37 Ihr Tag:
Wir waren heute in Bayreuth dabei und ziehen den Hut vor dieser Show. Danke fuer dieses tolle Erlebnis, wir wuenschen Euch viele ausverkaufte Hallen --> The show DOES go on!
Peter, 20-11-15 21:54 Ihr Tag:
Freddie lebt! Diese Identität nicht nur vom Aussehen sonder die absolute Perfektion in der Stimme! Keine Unterschiede zu erkennen - hätt ich nice gedacht. Sonny ist für MICH der Größte! Auch die langsamen sehr schwierigen Passaten hat er perfekt gemeistert. Bei "Barcelona" kam dann die Opernsängerin live hervorragend an. Standing Ovations waren der verdiente Lohn. Auch die Gitarre war meisterhaft gespielt!Ich verneige mich! Vorschlag: Sonny geht auf Tour mit den Members von "Queen" - es wär perfekt!
Peter, 20-11-15 21:32 Ihr Tag:
Wir waren gestern beim Konzert in Friesenheim und durften diese unfassbare totale Identität hautnah erleben. Es ist unglaublich mit welcher Stimmenperfektion Freddie leibhaftig auf der Bühne zu stehen scheint. Dies ergänzt sich auch mit dem ähnlichen Aussehen des großen Freddie. Standing Ovations und ein völlig ausgelassenes Publikum im nahezu ausverkauften Haus war der verdiente Lohn. Die Einlage der Opernsängerin bei "Barcelona" ging unter die Haut - der Gitarrist kopierte Brian perfekt. Diese Show ist ein muss für alle Queenfans!!
Alexander, 20-11-15 19:32 Ihr Tag:
Das Konzert am 17.11. in Waiblingen war faszinierend!
Beim ersten Song haben wir noch gedacht die Stimme müsste vom Band kommen, bis wir Sonny auf die Bühne kommen sahen und feststellten: LIVE!
Sonny schafft es mit seiner Stimme, Mimik und Gestik uns Freddy wieder sehr nah zu sein.
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Tiziano ist der absolute Wahnsinn mit seinem Gitarrenspiel und zusammen mit Andrea und Mattia durften wir eine sagenhafte Show erleben!

QUEEN - Fans... ein muss!!
Reinhold, 07-11-15 21:19 Ihr Tag:
Wir waren am 06.11.15 in Husum. Queenmania war einfach super. Alle Künstler waren sehr gut, aber Tiziano Giampieri war die Krönung. Ich habe noch nie einen so guten Gitarristen gesehen und gehört. Auch seine warmherzige Ausstrahlung und Mimik - super. Hat den Echo verdient.
Mit lieben Grüßen, Reinhold Warszkun.
Roland, 27-04-15 15:49 Ihr Tag:
Ich habe Queen Live 1986 in Mannheim (Open Air) miterleben dürfen. Ich konnte also die Unterschiede von Queen und Queenmania feststellen. Aber da war nix zum feststellen.
Ich fühlte mich um 29 Jahre zurück versetzt. Einfach klasse. Hätte ich nie gedacht. Weiter so und kommt wieder. Schade das der halbe Saal leer blieb. Eventuell lag es daran, das erst eine Woche vor Termin etwas in der Zeitung stand.
Queenfans, ihr habt was verpasst.
Übrigens, es war das Konzert in Germersheim.
Silvia, 27-04-15 10:21 Ihr Tag:
Echt geniale Show! Gesang und Gitarren-/Schlagzeugsoli waren wirklich klasse und unheimlich nah am Original! Vielen Dank für den tollen Abend! Besonders gut waren auch die Duette, Gänsehaut pur!
Horst Damm, 18-03-15 19:30 Ihr Tag:
Was für eine Truppe, was für ein genialer Abend, am 17.3. 2015 in der Albert-Mooren-Halle in Grefrath/Ndrh. Mwher Nähe zum Original geht nicht. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man glauben, Freddy Mercury ist wieder unter uns DANKE
Bastian, 17-03-15 08:40 Ihr Tag:
Vielen herzlichen Dank für diesen herrlichen Abend. Die Queen-Show am 14.03.15 in Greifswald, zu der ich durch das Bilderrätsel im Vorpommern-Magazin Karten gewann, war der Hammer! Musik, Gesang, Show -
einfach super! Vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Abend.
Marion, 15-03-15 07:50 Ihr Tag:
Die Jungs sind einfach klasse. Und soooo nah am Original. Thx for a great show.
Carola, 01-02-15 15:35 Ihr Tag:
Die Stimmung war von Anfang an da.Sehr tolle Show.Danke für den Schönen Abend und die Autogramme nach der Show.
Micha, 25-01-15 20:45 Ihr Tag:
Handwerklich sehr gut gemachte Musik. Gut, dass die Instrumentalisten sich nicht als original-Queenmitglieder verkleidet haben mit Perücken oder so, das wäre lächerlich. Der Sänger sieht von sich aus wie Freddie aus und vor allem klingt er auch genau so.
Die Halle in Esslingen hat leider eine Akustik wie ein Bahnhofsklo. Und Stühle zum Sitzen in einem Rockkonzert gehen überhaupt nicht. Ohne wäre noch mehr Stimmung aufgekommen.
carmen vogt, 30-03-14 00:18 Ihr Tag:
wirklich mitreissend !!absolut genial !!!!!super show !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!forever queen!
Conny, 27-03-14 22:23 Ihr Tag:
Eine super tolle Veranstaltung. Ich war in Halberstadt und in Thale und würde jederzeit wieder hingehen. Mega Toll!!!
Kerstin, 24-03-14 13:33 Ihr Tag:
War eine Wahnsinns Show, Danke!!!
Martina, 24-03-14 13:33 Ihr Tag:
Das war gestern einfach nur super!
Barbara, 24-03-14 13:32 Ihr Tag:
Super gut - ich bin total ausgeflippt. Super Gruppe. Muss man sich anschauen!
Gerhard, 24-03-14 13:32 Ihr Tag:
Eine super Show. Einfach nur klasse. Super Veranstaltung....Danke!
Anette, 19-03-14 21:37 Ihr Tag:
Philippsthal - Grandioses Konzert !!!!!!!!! super Musiker mit Hammerstimme, als Queen-Fan muß man dabei gewesen sein ! Danke !!! Kommt bitte wieder !!!!
Chrissy, 17-03-14 08:22 Ihr Tag:
Rockenhausen 16.März 2014
Ein wirklich tolles Erlebnis. Der Sänger zum verwechseln ähnlich.We love you Freddie.
Eine großartige Show, unzählige Kostümwechsel, fantastische Stimme. Geniale Musiker, gerne wieder!!!
Reinhard, 02-02-14, 25-02-14 20:13 Ihr Tag:
War eine super geiles Konzert, der nicht da war wahr selberschuld!!!!!!!!
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jens, 09-02-14 19:32 Ihr Tag:
War ein super Abend in Meinerzhagen, vielen Dank
Ramona & Rainer, 08-02-14 11:09 Ihr Tag:
Fantastischer Abend, muss man gesehen und gehört haben. Wir kommen wieder.
Vielen Dank nochmal für alles.
Nancy, 19-01-14 13:24 Ihr Tag:
Hammer! Wir waren in Prenzlau. Die Show war total klasse und Queen mania haben Queen mehr als würdig vertreten! Super Stimme und Performance, die Musiker haben super gespielt und alles Live! Man dachte, Freddie sei wieder auferstanden! Bin nächstes mal wieder mit dabei!
Andreas, 14-01-14 16:11 Ihr Tag:
Eine richtig tolle Band. Uns hat es so gut gefallen, wir kommen wieder.
Jens, 14-01-14 16:11 Ihr Tag:
Ein super Konzert, Freddy hätte seine Freude gehabt. Muss man gesehen haben!!!
Ute, 14-01-14 16:11 Ihr Tag:
Super geile Veranstaltung. Ein Muss für alle Queen-Fans!
Heike, 14-01-14 16:10 Ihr Tag:
Super Abend!!!! Freddy lebt. Hammer Stimme ...grandios!
Daggy, 14-01-14 12:36 Ihr Tag:
Wir waren in Wusterhausen. Es war eine tolle Show.Macht weiter so.