Ihre Bewertungen der Show

* - Pflichtfeld

*



*

Frank, 05-04-17 12:40 Ihr Tag:
Wir haben die Show am 2.04 in Magdeburg besucht. Leider war die Halle nicht voll was sich anfangs auch auf die Stimmung ausgewirkt hat, aber ein sehr guter Sound und gute Lichttechnik sowie die extrem gute Leistung aller beteiligten Künstler sorgen für einen unvergesslichen Abend.
Diese Show sollte man gesehene haben
Lena, 30-03-17 18:25 Ihr Tag:
Wir haben die Show am Montag in Köln erlebt. Ich würde "Tina - The Rock Legend" nicht als klassisches Musical bezeichnen, sondern eher als Tribute-Abend.

Die Show lebt von der Musik, der guten Liveband und professionellen Backgroundsängern, den euphorischen Tänzerinnen und natürlich Tess "Dynamite" Smith als unvergleichlich gutes Double von Tina Turner.

Nicht nur optisch, sondern auch gesanglich erinnert Tess so stark an Tina Turner zu ihren besten Zeiten, dass man fast vergisst, dass nicht das Original auf der Bühne steht. Die 54-jährige Tess verkörpert Tina mit einer unglaublichen Leidenschaft, sie "lebt" Tina.

Die knapp 2 1/2-stündige Show bietet die ideale Möglichkeit für Fans von Tina Turner, die Legende bzw. ihre Hits noch einmal live auf der Bühne zu erleben.
Ingmar, 10-02-17 08:24 Ihr Tag:
Wir haben die Show gestern abend in der Stadthalle Wilhelmshaven erlebt. Hut ab, es war richtig gut. Tolle Performance von Tess "Dynamite" Smith, auch das Ensemble hat toll abgeliefert. Das Konzept als zweiteilige Show aus Lebensgeschichte und "Best of"-Show fand ich sehr gelungen. Einziges Manko: Der Sound. Die PA war in meinen Augen für die Halle unterdimensioniert, zumal die Stadthalle nicht die beste Akustik hat. Dadurch klang es insgesamt ziemlich "muffig", besonders Bass und Drums haben darunter gelitten. Davon einmal abgesehen war es ein sehr schöner Abend :-)
Gabriele, 09-02-17 08:27 Ihr Tag:
Ich habe die Show gestern, am 08.02.2017, zusammen mit einer Freundin in Braunschweig besucht und es hat uns - insbesondere nach der Pause - förmlich vom Hocker gerissen, mitsingen und tanzen lassen. Der Hauptdarstellerin Tess 'Dynamite' Smith bin ich nach der Show begegnet, habe ihr persönlich gratulieren und sie umarmen dürfen und war überrascht, dass sie mit hohen Schuhen noch kleiner ist als ich (bin 1,60 m): Auf der Bühne hat sie eine großartige Präsenz und trägt ihren Beinamen 'Dynamite' zu Recht!! Ich wünsche ihr und dem gesamtem Ensemble ausverkaufte Hallen und dass sie noch viele Menschen mit ihrer Show begeistern werden!! Thank you for the Music!!
matze u.ilona, 02-02-17 19:02 Ihr Tag:
haben show in suhl am 1.2.017 erlebt, ist unbedingt weiterzuempfehlen, sängerin u.ensemble großartig in stimme u. Wirkung!!!
Aslan und Ayse, 01-05-16 10:00 Ihr Tag:
29.04.2016 Stade-Stadeum,19:45 Tina Turner. Seit Wochen freuen wir uns auf diesen Abend und wir werden an diesem Abend überwähltig. So eine emotionale und rockige Show, die TINA`s Leben bei weitem wiederspiegelt, mit Künstlern die sich hinter nichts verstecken brauchen. Vielen Dank für den schönen Abend. It was a pleasure night. Das war für uns ein unvergesslicher Abend. Gruß Aslan und Ayse
mike, 29-05-15 21:48 Ihr Tag:
danke für die freikarte in essen ,danke tess du und die show einach super ,big kiss dein mike aus dortmund
Bettina, 18-05-15 12:11 Ihr Tag:
Ich hatte für die letzte Show in Oldenburg zwei VIP Karten.Die herzliche Begrüßung durch Sofie und von Stefanie, Tess und Daniel war schon ein Hammer. Die Show selber mit den zusätzlichen kleien "Abschiedseinlagen" war einfach umwerfend. Macht nächstes Jahr weiter, wir kommen bestimmt wieder. Ein toller, unvergesslicher Abend
Steffi, 10-05-15 00:00 Ihr Tag:
Eine super grandiose Show in Lössnitz! Danke! Es hat richtig Spaß gemacht! Weiter so!
Andreas, 09-05-15 16:55 Ihr Tag:
Grandiose Show von allen Beteiligten am 07.05.15 in Greiz, allen voran Tess, die ihrem Name „Dynamite“
alle Ehre macht! Für uns bisher die erste Tribute- Show, bei der man absolut keinen Abstrich zum Original suchen möchte. Danke für den schönen Abend.
angelika, 02-05-15 12:11 Ihr Tag:
waren gestern in hamburg...die show gigantisch.Eigendlich hätte der Saal ausverkauft sein müssen,war aber nicht.Hier in Hamburg haben viele gesagt es wurde zuwenig werbung gemacht.
Helena + Felix, 27-04-15 22:15 Ihr Tag:
Gestern in Schwerin wurden wir sehr stark überrascht, dass wir die beste Sängerin und die guten Musikern gesehen haben. Danke Tess und viel Erfolg dir und deine Truppe! Macht ihr weiter so!
Claus, 18-04-15 20:44 Ihr Tag:
Wir waren gestern in Leverkusen und was soll ich sagen, nicht dort gewesen zu sein, wäre ein Fehler gewesen. Tess D. Smith und Band sind eine Harmonie in Tina Turner und ihrer Musik. Wer die Musik von Tina Turner mag und sie nicht live erleben konnte sollte sich diese Show nicht entgehen lassen. Tess singt, tanzt und hat auch den persönlichen Charme(!!!!), wie das Original. Ganz große Show wie wir es aus englischen Produktionen kennen. Hier ein Tipp an alle die diese Show buchen wollen, je mehr ihr emotional während der Show mitgeht, umso mehr werdet ihr als Antwort zurückerhalten. Feste Sitzordnung ist nicht immer zum Vorteil, wenn es einem im Hintern juckt stehend zu zappeln.
Danke ans Team, es war ein wundervolles Event!!
Ruth, 26-03-15 23:08 Ihr Tag:
Wir waren heute in Tuttlingen, es war einfach nur Klasse. Hatte mich sehr darauf gefreut und es hat sich gelohnt. Ich würde sofort wieder hingehen. Hätte nicht gedacht, dass das soooo ein toller Abend wird. Danke an alle Beteiligten!!(Tess, du bis der Hammer, Tina wäre stolz auf dich!!)
Peter, 26-03-15 16:52 Ihr Tag:
25.03.2015 Eskara Essenbach; Super Show, Tolle Künstler, gutes Publikum aber leider viel zu wenige. Schämt Euch und geht zu eurem Hansi Hinterseer oder den Amigos ihr Niederbayern !
Ralf aus Quedlinburg, 24-03-15 17:19 Ihr Tag:
Die Veranstaltung am 21.03.2015 in Sangerhausen war einfach Klasse! Sänger, Musiker, Tänzer und Technik vom Feinsten.
Die Musik war teilweise etwas zu laut, dadurch konnte man die Sänger nicht verstehen.
Leider kann ich keine aktuellen Bilder der Veranstaltung auf der Internetseite finden.
Resi, 04-03-15 19:05 Ihr Tag:
Es war ein rockiger,auch gefühlvoller Abend! Uns hat es super gefallen!Fast drei Stunden lang tolle Performance! Tolle Stimmen! Einfach Klasse! Toi Toi Toi für die weitere Tournee! Gruß aus Ingolstadt! Tess we love you!