Über uns

Show- Produktion und Tickets aus einer Hand!

A Musical Christmas
Amazing Shadows
Dance Masters
Forever Queen
Tina The Rock Legend
World of Musicals
ABBA - The Tribute Concert
Rock The Circus
 

RESET PRODUCTION - Wir machen Freude!

Mitreißende Show Erlebnisse für alle.

RESET PRODUCTION bietet als einer der wenigen deutschen Veranstalter erfolgreiche Showkonzepte komplett aus einem Haus. Von der Idee über die Planung und Produktion bis hin zur Vermarktung und Durchführung liegen alle Schritte in unserer Hand. So garantieren wir maximale Professionalität und Qualität bei all unseren Events.

Mehr als 550 Events pro Jahr im gesamten Bundesgebiet und im europäischen Ausland begeistern Jung und Alt gleichermaßen. Gefeierte Formate wie „Massachusetts – Das Bee Gees Musical“, „DANCE MASTERS! – Best of Irish Dance“ u.v.m. füllen alljährlich aufs Neue die Hallen. Spektakuläre neue Shows wie „Dan Sperry – The Rockstar of Magic“ erweitern stetig das Portfolio.

In den vergangenen Jahren waren noch weitere Produktionen Bestandteil des RESET- Angebots:

Das Tribute-Concert „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben – ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne!

“ THE LAST NIGHT OF dIRE sTRAITS PERFORMED BY BROTHERS IN BAND“ ist eine stilvoll- konzipierte Show, die das letzte Livekonzert in Zaragoza/Spanien von 1992 zurück auf die Bühne holt.

„Servus Peter“ – Das sind die großen Hits und Ohrwürmer der 50er und 60er Jahre wie „Die kleine Kneipe“, „Ich zähle täglich meine Sorgen“, „Souvenirs - Souvenirs“, „Ganz Paris träumt von der Liebe“ und viele mehr - schwungvoll eingebunden in eine vergnügliche Komödie.

Die Welt zu Gast im Reich der Mitte. Mit der Einheit von Körper, Geist und Seele diese fremde und doch faszinierende Welt dem euro-päischen Publikum nahe bringen - die weltberühmten Artisten des Chinesischen Nationalcircus begeistern auch mit ihrem neuen Programm.

Die 8 hochkarätigen englischen Musiker/Musikerinnen der Band ELO AGAIN bringen die Hits im typischen ELO-Originalsound zurück auf die Bühne! ELO lieferte Dutzende Top-20-Hits, von denen viele zu Klassikern der Popgeschichte wurden.

Eine absolut gelungene Hommage an Frank Sinatra, eine fantastische Las Vegas-Show, die nach wochenlangen Erfolgen und ausverkauften Casinos in Australien nun erstmals auch eine bundesweite Tournee in Deutschland startet. Natürlich kommt „Frankie Boy“ nicht allein – seine guten alten Freunde Sammy Davis jr. und Dean Martin hat er gleich mitgebracht

Irische Folklore und große Hits aus Pop & Klassik neu interpretiert und eine Auswahl der schönsten Lieder der Welt – eine berührende und mitreißende Show für alle Fans der keltischen Kultur. Die Celtic Angels treten wahrhaftig auf wie Engel aus vergangenen keltischen Welten. Die attraktiven Sängerinnen lassen virtuos ihre Stimmen zu traditioneller Musik erklingen. 

Eine gelungene Mischung aus erstklassigem Live-Gesang, witzigen Moderationen, Tanzeinlagen und Bühnenshow. Die INTERNATIONAL MAGIC TENORS präsentieren musikalische Highlights: Von deutschen Schlagern, über Pophymnen und großen Rocksongs, bis hin zu klassischen Arien traditionell gesungen und bisweilen neu interpretiert. 

Eine mitreißende Live Show aus Musik und Tanz zu Ehren des King of Pop! BEAT IT! zelebrierte das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson. Diese Show machte die großen Hits des größten Entertainers aller Zeiten noch einmal erlebbar.

Die Blues Brothers sind seit Jahrzehnten Kult und immer wieder aufs Neue aktuell. THE BLUES BROTHERS vereinte alles, was alte und neue Fans erwarteten: Tempo, Action, coole Sprüche und fetzige Livemusik mit allen Nummer 1- Hits und vielen weiteren Kultsongs der 80er Jahre. 

Dank eigenem Ticketshop erhalten Sie auch die Karten direkt bei uns. Und weil wir all unsere Shows bestens kennen, hilft Ihnen unser Kundenservice schnell und unkompliziert bei Ihren Wünschen und Fragen.

 

Zum kreativen Team um Geschäftsführer Michael Noll zählen von oben links nach unten rechts:

Katja Wildensee – Marketing , Mirjam Berthel – Veranstaltungsorganisation, Lisa Passeck – Veranstaltungsorganisation und Kundenservice, Margit Hankiewicz – Marketing, Michael Noll – Geschäftsführer, Diana Pernt – Veranstaltungsorganisation und Kundenservice, Sandra Poschmann – Veranstaltungsorganisation, Heni – Assistentin der Geschäftsleitung,  Melanie Hansen – Marketing, Tino Wünscher – Buchhaltung,  Jeannette Seifert – Buchhaltung und Veranstaltungsorganisation, Josephine Beese –Buchhaltung, Cara von Gymnich – Studentin an der internationalen Berufsakademie Erfurt,  Bastienne Taubert – Marketing, Paula - Assistentin der Geschäftsleitung, Franziska Helbig – Marketing