4-mal Danke und Bis Bald!

Eine emotionale Woche liegt hinter uns. Gab es doch gleich 4 Shows, die sich in die Sommerpause verabschiedet haben. Und was für Erfolge!

Insgesamt knapp 90.000 Zuschauer erlebten…

39-mal BEE GEES-Mania und Disco Fieber bei „Massachusetts – Das BEE GEES Musical“

https://www.facebook.com/BeeGeesMusical/

10-mal feinsten melodischen Rock-Sound bei „The Last Night of Dire Straits“

https://www.resetproduction.de/unternehmen/ueber-uns/

87-mal artistischen Schattentanz und verzaubertes Staunen bei „Amazing Shadows“ und

https://www.facebook.com/amaz.shadows/

67-mal charmante Heile-Welt-Hits und fröhliche Sketche bei “ Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander“

https://www.facebook.com/ServusPeterMusical/

4 erfolgreich abgeschlossene Tourneen.

Das bedeutet für uns auch 4-mal Abschied von den Künstlern und der Crew, 4-mal Stolz und Glück, dass wir es wieder einmal geschafft haben, Euch zu begeistern und 4-mal große Dankbarkeit für Eure wunderbare Treue und Unterstützung!

 

Und dann heißt es tiiiiiief durchatmen, Tränchen wegwischen und weitermachen. Denn die nächste Saison steht bereits vor der Tür – genauer gesagt stapelt sie sich gerade in unserem Lager.  😉

Tonnenweise Plakate, Info-Material, Fan-Artikel und Programmhefte wollen gesichtet, sortiert und an die richtigen Empfänger verteilt werden.

The Rockstar of Magic himself – Dan Sperry!

Dieses Jahr Halloween werdet Ihr so schnell nicht vergessen, denn ER kommt!

Es ist uns tatsächlich gelungen ihn nach Deutschland zu holen! Alle Infos zur Tour im Herbst 2016 bald auf der neuen Facebook-Seite.

Whitney – One Moment in Time the Tribute Concert

Und die zweite neue Show? Tja, die ist noch so neu, dass wir bisher nur den Titel verraten „Whitney – One Moment in Time the Tribute Concert“. Mehr dazu demnächst!

Alles Liebe,
Euer Reset Production Team