Aufregung, Spannung und ganz viel Herzklopfen

Es ist jedes Mal wieder etwas ganz Besonderes, wenn eine neue Show startet. So viel Herzblut und so viel Leidenschaft von so vielen talentierten und kreativen Menschen steckt in jedem Detail.

Und auf der Premiere wird sich zeigen, ob es sich gelohnt hat. Wie wird es dem Publikum gefallen? Haben wir alles richtig gemacht?

Am Dienstag nun war der große Tag für unsere neue Show „Happy Birthday Frank Sinatra – The Original Las Vegas Tribute-Show“ gekommen. Und wir HATTEN alles richtig gemacht!  🙂

Vor wunderschöner Kulisse in der Leipziger Kongresshalle am Zoo feuerte unser „Rat Pack“ mit seiner Band ein wahres Swing-Feuerwerk ab. Alles natürlich, wie bei allen unseren Shows, LIVE performt. Ein Riesen-Hit jagte den nächsten und so hielt es auch niemanden lange auf den Sitzen. Der ganz besondere, smarte Charme unserer Künstler brachte Las Vegas-Glamour nach Leipzig und entführte die Zuschauer in die große, weite Welt des amerikanischen Show-Business der 60er Jahre.

Die Show läuft bis zum 3. April quer durch Deutschland.

https://www.resetproduction.de/unternehmen/ueber-uns/

Zurück auf die Bühne

hieß es für die Rocker von QUEENMANIA nach der Winterpause. FOREVER QUEEN startete in den 2. Teil der Tour 2016 in Rosenheim. Und die Fans feierten die Show: „What a GREAT Show last night in Rosenheim! Thanks, thanks, thanks for the hot evening“.

Wir danken EUCH für so viel Begeisterung!

https://www.facebook.com/foreverQueenMania/

Langsam aber sicher steigt die Spannung beim „Massachusetts“-Team

Nur noch wenige Tage bis zur Premiere unseres beliebten Bee Gees Musicals – diesmal mit brandneuem Konzept! Und das bedeutet Üben Üben Üben, bis alles perfekt sitzt. Alle Künstler und kreativen Köpfe sind zur Zeit zusammen im „Trainingslager“ und proben fleißig. Wir durften ihnen dabei über die Schulter schauen! Das sieht schon richtig klasse aus! Seid gespannt! Nächste Woche mehr!

Fotos: Till Nau

https://www.facebook.com/BeeGeesMusical/

Viele Grüße und bis bald,
Euer Reset Production Team