Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Breaking News - Reset Production

Breaking News

Diese Woche stand ganz im Zeichen der angekündigten Hammer-News!

Am Samstag düste unsere liebe Stefanie, ihres Zeichens International Artist Managerin, zusammen mit unserem ebenso lieben Chef Michael Noll mal eben nach Birmingham, um sich eine neue Show anzuschauen. Die Künstler hatten zur Vorstellung eingeladen. Doch „Mal eben schnell nach Birmingham“ stellte sich zunächst als gar nicht so einfach heraus, streikte doch bis dato die Lufthansa. Pünktlich zum Abflug erbarmte sich der Condor dann aber doch und flog unsere beiden „Event-Scouts“ pünktlich nach Birmingham. Danke, liebe Lufthansa!

Dort angekommen ging es dann auch gleich zur Konzerthalle, ein wunderschönes, altes Theater mitten in der Altstadt von Lincoln, Lincolnshire, England. Dort trafen wir auf super nette Künstler, die uns mit einer wunderbaren Performance begeisterten. 8 großartige Musiker, schöne Arrangements und das Ganze liebevoll umgesetzt.

Die anschließenden Gespräche mit den Künstlern verliefen ebenfalls mehr als positiv und so bekommt die Reset Production Familie im kommenden Jahr ein neues „Baby“.

Fans von Jeff Lynne’s ELO, freut euch!

Basierend auf der gezeigten Show, werden wir eine ganz neue, hochwertige Produktion entwickeln. Da gibt es natürlich noch wahnsinnig viel zu planen, zu entwerfen, zu proben und zu organisieren. Aber: Anvisiert ist die Premiere der neuen Tribute-Show schon für Herbst 2016.

Um wen oder was es eigentlich geht? Tja, wir können an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber so viel sei schon einmal gesagt: It`s „ELO Again“! Es wird eine fantastische ELO-Tribute Show!

Mehr Infos in Kürze auf: https://www.facebook.com/resetproduction/

Herzlich willkommen, Till Nau!

Wir konnten mit Till Nau einen fantastischen, jungen Regisseur für unsere Show Massachusetts – Das BEE GEES Musical gewinnen! Wir sind überglücklich, dass er Spaß hat, mit uns gemeinsam ein frisches Konzept zu erarbeiten und umzusetzen. Till ist Regisseur und Choreograph und weist eine beeindruckende Vita vor. Ausgebildet am American Dance Center /Schule für Bühnentanz und an der Stage School of Music Dance and Drama hat er bereits an zahlreichen Inszenierungen wie Fame, Aida das Musical, Im weissen Rössl, Blues Brothers, My Fair Lady, Toll trieben es die alten Römer, Trouble in Tahiti, Der kleine Horrorladen, Der Zauberer von Oz und Flashdance als Regisseur und Choreograph gewirkt.

Außerdem stand Till auch selbst auf der Bühne z.B. in West Side Story, Der Frieden, Ladies Night, Crazy for You,Victor & Victoria, Roxy und ihr Wunderteam, La Cage aux Folles, Anything Goes, Evita, Mamma Mia, Alpenrose und Marilyn das Musical.

Herzlich willkommen im Team, lieber Till! Wir freuen uns sehr auf dich!

Massachusetts – Das Making-Of

Um so große Produktionen wie Massachusetts oder auch TINA – The Rock Legend – Das Musical konstant auf dem hohen, professionellen Niveau zu präsentieren, das Ihr von uns gewohnt seid, muss einfach jedes kleinste Detail stimmen und alle Rädchen ineinandergreifen. Deshalb sind bei allen Schritten – von der ersten Idee bis zur Premiere – auch immer alle Beteiligten eingebunden. Seien es die Künstler, der Regisseur, die Techniker, die Road-Crew oder all die anderen lieben Menschen, nämlich auch die tollen Mädels im Back Office von Reset Production, die für die Organisation „behind the scenes“ zuständig sind.

Wir möchten Euch gern zeigen, wie so eine große Show entsteht. Dazu laden wir Euch ein, uns hier in den kommenden Wochen bei der Planung zu begleiten, bis wir dann „gemeinsam“ die Premiere feiern können. Habt Ihr Lust?

Dann schaut wieder rein. Demnächst hier auf unserem Blog und natürlich auf Facebook

https://www.facebook.com/BeeGeesMusical/

Viele Grüße und bis bald!
Euer Reset Production Team