Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Bye Bye „Celtic Angels“ und Hello „A Musical Christmas“ - Reset Production

Bye Bye „Celtic Angels“ und Hello „A Musical Christmas“

Eine Tour höchst erfolgreich beendet und eine andere ebenso erfolgreich gestartet.

24 Veranstaltungen in 4 Wochen und tausende verzauberte Besucher. „The Celtic Angels – Magic Moments Live“ beenden eine phantastische Deutschland Tournee.

Durchweg begeisterte Besucher und ebensolche Berichterstattung in den Medien zeigen uns, dass wir alles richtig gemacht haben. Danke für viele unvergessliche Momente!

„A Musical Christmas“ legt einen Traumstart hin.

Was für eine rundum gelungene Premiere. Besser geht`s nicht. Das Kulturzentrum Niedergörsdorf bis auf den letzten Platz rappelvoll besetzt. AUSVERKAUFT!

Ein absolut zauberhaftes Bühnenset und bestens aufgelegte Darsteller sorgten schon nach den ersten Tönen für echtes Gänsehautfeeling und festliche Stimmung. Der berühmte Funke sprang schnell über und so feierten Künstler und Publikum miteinander eine stimmungsvolle Weihnachtsgala!

Stand Ovations

Belohnt wurde das Ensemble für diese großartige Vorstellung schließlich mit minutenlangen Stehenden Ovationen. Danke! Es war einfach wundervoll!

A Musical Christmas läuft noch bis zum 30. Dezember!

https://www.facebook.com/Musicalchristmas/

Neue Ideen für „TINA – The Rock Legend“

Wir hatten es ja bereits angekündigt: Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir an einem ganz neuen Konzept für die Show! Deshalb trafen sich letzten Freitag auch die schöpferischen Köpfe zu einem Creative-Meeting. Wahnsinn, was da alles an tollen Ideen zusammengekommen ist.

Es wird noch mitreißender, noch emotionaler, noch furioser!

Was aber auf jeden Fall bleibt: alle Musiker und natürlich auch das Energiebündel Tess „Dynamite“ Smith sind wieder dabei! Freut euch drauf! Wir tun´s auf jeden Fall.
https://www.facebook.com/tina.the.rock.legend/

Bleibt uns noch Euch ein zauberhaftes Nikolaus- und Advents-Wochenende zu wünschen. Nicht vergessen morgen Abend die Stiefel vor die Tür stellen!

Bis bald und alles Liebe.
Euer Reset Production Team