DANCE MASTERS IN QUERFURT Der irische Wahnsinn

msh-online

vom 06.02.2017

Puh – es war der absolute Wahnsinn, was Sonntagabend in der Mehrzweckhalle Querfurt geboten wurde. Seit den letzten Monaten touren die „Dance Masters“ wieder quer durch Deutschland und machten auch in unserem Landkreis Halt. Wir von der Nordthüringer Online-Zeitungen waren für Sie dabei…

Die „Dance Masters“ brachten mit ihrem aktuellen Programm „Best of irish dance“ ein Stück Irland in die Region. In einer berührenden Liebesgeschichte zwischen Patrick und Kate wurden die Zuschauer vom 18. Jahrhundert über verschiedene Epochen in die heutige Zeit geführt. Mit ausgefeilten Choreografien zeigten die besten irischen Stepptänzer und Stepptänzerinnen in authentischen und farbenfrohen Kostümen die verschiedenen Facetten des irischen Stepptanzes. Der Bühneboden bebte und das Publikum war begeistern und erstaunt zugleich, was ihnen da geboten wurde.

Mehr lesen hier: http://www.msh-online.de/news/