Das Musical war zu Gast in der Lipperlandhalle

Der Lemgoer

vom 10.04.2016

Am vergangenen Freitag erlebten leider nur rund 450 Besucher einen ganz besonderen Abend, da „TINA – The Rock Legend“ zu Gast in der Lipperlandhalle war. Diese Art Musical-Produktion ist zur Zeit auf großer Tournee und präsentierte in einer zweieinhalbstündigen Multimedia-Show in zwei Teilen das sehr bewegende Leben der legendären Sängerin Tina Turner, die leider heute sehr zurückgezogen am Zürichsee in einem großen Anwesen lebt und wohl nie wieder auf große Konzerttournee gehen wird.

Feurige sexy Bühnenshow mit Tess „Dynamite“ Smith war „Simply The Best“

Mit beeindruckender Stimme und dem passenden Outfit betrat dann zu den ersten Noten Tess „Dynamite“ Smith (50) die Bühne und es erklang der Song „Paradise is here“. Sie wurde als weltweit beste Tina-Turner-Tribute-Sängerin angekündigt und dieses konnte man nur bestätigen. Sehr kraftvoll wurde von ihr der Song begleitet von einer Live-Band und einem tollen Saxophonspieler performt.

Mehr lesen hier: http://derlemgoer.de