Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Die ITALIAN BEE GEES einmal ganz privat - Reset Production
 

Die ITALIAN BEE GEES einmal ganz privat

Die ITALIAN BEE GEES einmal ganz privat

3 Brüder – 3 Fragen – 3 sehr persönliche Antworten. Die ITALIAN BEE GEES einmal ganz privat.

Ich bin Davide Egiziano, einer der drei Egiziano Brüder und Sänger der Band.

Frage:

Wenn Du „Massachusetts – Das Bee Gees Musical“ in nur einem Satz beschreiben müsstest, was würdest du sagen?

Davide Egiziano

Für mich ist „Massachusetts“ eine wunderbare Möglichkeit einen Teil meines Lebens, Emotionen und Augenblicke mit anderen Menschen zu teilen.
Das Publikum spielt dabei die wichtigste Rolle. Jeder einzelne Show-Besucher schenkt uns einen Teil seiner Zeit. Wir geben nur etwas von uns zurück.

Frage

Was bedeutet die Musik der Bee Gees für dich?

Davide Egiziano

Die Musik der Bee Gees begleitet mich in meiner Familie seit meiner Kindheit. Wir erzählen auch in unseren Shows: „Massachusetts“ war einer der ersten Songs, zu denen unsere Eltern getanzt haben und es war der Lieblingsong unseres Vaters. Die Musik der Bee Gees ist sozusagen eine „Familien-Filmmusik“.

Frage

Deine persönliche Botschaft an die Fans?

Davide Egiziano

Wir verdanken es unseren Fans, dass wir auf der Bühne stehen und jeden Abend unser Bestes geben dürfen. Wir versuchen immer eins mit unseren Besuchern zu werden. Manchmal ist es, als ob es keine Bühne und keine Sitzreihen gibt. Wir sind einfach nur alle beisammen, um den Augenblick zu genießen. Wir spüren die Liebe unserer Fans und hoffen, dass sie unsere Liebe für sie ebenso fühlen. Auch wir, die ITALIAN BEE GEES, sind nur Bee Gees Fans. Wir sind alle auf der gleichen Seite.

Hallo, ich bin Pasquale Egiziano, einer der drei Egiziano Brüder und Gründungsmitglied (seit 2002) bei den Italian Bee Gees und davor (seit 2000) zusammen als „Fratelli Egiziano“ (The Egiziano Brothers). Ich bin einer der Lead-Sänger und ich spiele die Akustik-Gitarre.

Frage:

Wenn Du „Massachusetts – Das Bee Gees Musical“ in nur einem Satz beschreiben müsstest, was würdest du sagen?

Pasquale Egiziano

„Massachusetts“ ist eine Liebeserklärung an alle, die die Show besuchen, an die Brüder Gibb und an das, was sie der Musik Welt geschenkt haben.

Frage

Was bedeutet die Musik der Bee Gees für dich?

Pasquale Egiziano

Sie ist die Filmmusik meines Lebens. Sie ist ein Teil von mir.

Frage

Deine persönliche Botschaft an die Fans?

Pasquale Egiziano

Hey Jungs und Mädels. Ich danke Euch sehr für die Emotionen, die Ihr uns vor, während und nach der Show schenkt. Ihr seid „Massachusetts“! Ihr seid die „Italian Bee Gees“. Und Ihr seid das Beste an unserer Show! Ich liebe Euch!

Mein Name ist Walter Egiziano. Ich bin 47 Jahre alt und zusammen mit meinen Brüdern Davide und Pasquale sind wir die Italian Bee Gees. Ich bin einer der Lead Sänger.

Frage:

Wenn Du „Massachusetts – Das Bee Gees Musical“ in nur einem Satz beschreiben müsstest, was würdest du sagen?

Walter Egiziano

„Massachusetts – Das Bee Gees Musical“ ist die Schnittstelle zwischen der Botschaft der Bee Gees an die Welt und der Liebe für ihre Songs. Es macht einfach glücklich.

Frage

Was bedeutet die Musik der Bee Gees für dich?

Walter Egiziano

Die Musik der Bee Gees ist ein Lebensgefühl. Mit ihren himmlischen Stimmen berühren sie alle liebevollen Menschen.

Frage

Deine persönliche Botschaft an die Fans?

Walter Egiziano (in perfektem Deutsch 🙂

Bis bald und Bee Gees über Alles!!!