Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Discofieber reißt alle mit - Reset Production
 

Discofieber reißt alle mit

Discofieber reißt alle mit

Westfalen Blatt

vom 20.04.2018

Beverungen (WB). Das zumeist weibliche Publikum in der Beverunger Stadthalle ist entzückt: Italienisches Temperament der drei Sänger, gepaart mit Welthits der Superband »Bee Gees« plus Tanzeinlagen junger Akteure – das Musical »Massachusetts« hat die mehr als 800 Fans immer wieder von der Stühlen gerissen und zum kräftigen Mitsingen verführt.

Unter den begeisterten Zuhörern war Rainer (55) aus Niedersachsen, der sich noch gut an die Discokugel und das »Fieber« an den Samstagabenden erinnerte, als er mit Schlaghose, offenem Hemd und stolzer Brust als junger Mann die Tanzfläche und die Frauenherzen eroberte – so wie es sein Idol John Travolta getan hat, der als Tänzer im Kinofilm »Saturday Night Fever« mit den unvergessenen Songs der »Bee Gees« wie »Stayin’ Alive«, »Night Fever« und Kuschellied »How deep is your love« die Herzen der Damen höher schlagen ließ. Lange ist es her.

Unterhaltsame Zeitreise

Eine aufregende Reise mit einer »Zeitmaschine« auf der Bühne und drei Mädchen, die in London auf der Suche nach dem Vater einer der Freundinnen sind – dieser Abend in der Stadthalle war kurzweilig und informativ. Denn am Mikrofon standen nicht nur die italienischen »Bee Gees« mit den Brüdern Davide, Walter und Pasquale Egiziano, die den typischen Falsettgesang perfekt beherrschen.

Mit Vince Melouney (Gitarre), Blue Weaver (Keyboard) und Dennis Bryon (Schlagzeug) verrieten sogar Original-Musiker der Weltstars Robin, Maurice und Barry Gibb, wie die Gibbs in den 70er-Jahren die Hits geschrieben haben und das aus ihrem »Night Fever« durch den Kinohit der Name ­»Saturday Night Fever« wurde.

Bilder und Bericht von Harald Iding im Westfalen-Blatt vom 20.04.2018.

Den vollständiger Bericht lesen Sie hier unter: http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Hoexter/Beverungen/3262345-Gelungene-Zeitreise-Bee-Gees-Musical-mit-italienischen-Saengern-Discofieber-reisst-alle-mit