Ein Showmaster, zwei Statisten im „Weißn Rössl“ und ein irischer Geburtstag

Was haben eigentlich Rudi Carrell und Peter Grimberg`s Cousin mit der Entstehung von „Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander“ zu tun?

Das und noch vieles mehr beantwortet Euch Peter Grimberg selbst in einem sehr persönlichen Interview.

Einen ganz zauberhaften Abend bei einer mitreißenden Show erlebten wir bei unserem Team-Besuch von „Servus Peter“ in Leipzig. Melanie und Diana durften sogar mit auf die Bühne. Perfekt und passend gekleidet natürlich. Wow! Das war aufregend! So fühlt es sich also an auf einer Bühne zu stehen und vom Publikum begeistert gefeiert zu werden. Najaaaaaa, also gut – die zwei hatten „nur“ Statistenrollen und eigentlich wurde ja das „Servus Peter“- Ensemble gefeiert, aber träumen darf man ja mal…..

Auf jeden Fall: Fesch schauns aus, die Madln und Buam.  😉

https://www.resetproduction.de/unternehmen/ueber-uns/

Es noch mal ordentlich irisch krachen lassen, bevor es ab nächsten Freitag für viele Wochen auf große Deutschland Tour geht. Das konnte unser Tänzer Kevin Goble von „DANCE MASTERS – Best of Irish Dance“, der am Donnerstag seinen Geburtstag feierte. Auch von hier aus noch mal Happy Birthday, lieber Kevin! (Foto: Maika Weber) https://www.facebook.com/IrishDanceMasters

Richtig freuen dürfen sich die Schweizer Fans von „Massachusetts – Das BEE GEES Musical“! Nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, sind wir 2016 endlich wieder in der Schweiz zu sehen. Wir starten die Tour 2016 mit der großen Premieren-Show am 20. Januar in Winterthur. Danach geht es weiter nach Basel, Zürich, Bern und Gossau. Liebe Nachbarn, wir freuen uns sehr auf Euch. https://www.facebook.com/BeeGeesMusical

Ein schönes Wochenende und bis nächsten Freitag,
Euer Reset Production Team

Ach!….und nicht vergessen:
In der Nacht zum Sonntag Uhren umstellen!! Sommerzeit ist rum!