Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
"Forever Queen" spielen im Bürgerhaus: Fast so gut wie die echten Champions - Reset Production
 

„Forever Queen“ spielen im Bürgerhaus: Fast so gut wie die echten Champions

„Forever Queen“ spielen im Bürgerhaus: Fast so gut wie die echten Champions

Passauer Neue Presse

vom 01.04.2019

Voll ins Schwarze trafen die Organisatoren am Freitagabend mit der Verpflichtung der Tribute-Band „Forever Queen“ im Bürgerhaus. Tief beeindruckt zeigte man sich nach dem über zweistündigen Konzert von der mitreißenden Show und den täuschend echten Gesangseinlagen der fünfköpfigen Band.

Gekonnt ließen die aus italienischen Musikern bestehende Formation die Lieder von Frontmann Freddie Mercury für wenige Stunden wieder aufleben und versetzten so die rund 400 Gäste zurück in ihre Jugendzeit. Es war eine Zeitreise, der man sich gedanklich und musikalisch gerne anschloss.

In der zweiteiligen Show präsentierte Mercury-Darsteller und Sänger Sonny Ensabella alle Hits der Gruppe und sparte dabei auch nicht mit den schrillen Outfits und theatralischen Posen auf der Bühne, für die der Star weltberühmt wurde. So durften auf keinen Fall Songs wie „Radio Gaga“, „We are the Champions“ oder „We will rock you“ fehlen. Mit Ensabella standen noch die Vollblutmusiker Fabrizio Palermo, Tizian Giampieri und Simone Fortuna auf der Bühne. Ergänzt wurde die Gruppe durch Sopranistin Sarah Behrendt aus Bremen.

Bilder und Text in der Passauer Neue Presse vom 01.04.2019.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier: https://www.pnp.de/lokales/landkreis_rottal_inn/simbach/3277118_Forever-Queen-spielen-im-Buergerhaus-Fast-so-gut-wie-die-echten-Champions.html