Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Fußball-Europameister - Reset Production

Fußball-Europameister

sind wir ja nun leider nicht geworden. Tolle Leistung, liebe Seleção Portuguesa! Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!

Aber einen anderen echten Champion haben wir bei Reset Production seit kurzem in unserem Show-Programm! Unsere Whitney, Nya King wurde letzte Woche bei den National Tribute Music Awards 2016 in Leicester City ausgezeichnet und darf nun ganz offiziell den Titel „OFFICIAL No.1 TRIBUTE ACT in the UK“ tragen!

Wahnsinn! Wir freuen uns sehr für Nya und gratulieren von Herzen zu diesem überragenden Erfolg. Überreicht wurde Titel und Trophäe auf einer festlichen Gala. Unsere Kollegin Stefanie hat Nya begleitet und für uns tolle Fotos und diesen exklusiven Bericht mitgebracht. Vielen Dank, liebe Stefanie!

Was für eine beeindruckende Veranstaltung.

Alles dabei: der rote Teppich, Blitzlichtgewitter, interessante, extrovertierte Menschen in irren Outfits, allesamt super freundlich und offen. Ein Abend voller großartiger Tribute-Künstler: „Elton John“ war da zu sehen, „Lady Gaga“ und „Robby Williams“ amüsierten sich prächtig. Ja, sogar Elvis zeigte seinen legendären Hüftschwung. Sie und viele weitere Tributes waren an diesem Abend nominiert. Auch unsere Nya war einfach nur glücklich über diese phantastische Auszeichnung, die sie übrigens schon zum zweiten Mal erhalten hat.

Die After-Show-Party gerockt!

Bei der großen After-Show-Party haben wir gemeinsam die Tanzfläche gerockt zu den Songs der wunderbaren The Eagles. Ein gelungener Abschluss eines wunderschönen Abends, der unvergessen bleiben wird. Auch ein großes Dankeschön an die immerwährende liebe Gastfreundlichkeit des Managements von NYA King – Lucas Management – Hugs and kisses to Vicci and Barrie Lucas!!“

Wir freuen uns riesig, dass wir Nya, die frischgebackene „OFFICIAL No.1 TRIBUTE ACT in the UK“ ganz bald bei uns haben werden. Für eine grandiose Tour 2017 zu Ehren der wunderbaren Whitney Houston.

https://www.resetproduction.de/unternehmen/ueber-uns/

Alles Liebe und bis bald!

Tags: