Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Gewinner gesucht und gefunden - Reset Production

Gewinner gesucht und gefunden

Die Glücksfee hat zugeschlagen und 5 Gewinner unserer Verlosung zum 10.000ten Like auf der „Massachusetts“ – Facebook-Seite gefunden.

Es freuen sich Barbara, Gudrun, Kerstin, Manfred und Sabine über je 2 Freikarten.

https://www.facebook.com/BeeGeesMusical

Und damit die Glücksfee auch gar nicht erst aus der Übung kommt, dürfen sich auch die Fans von   „Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander“ freuen. Pünktlich zum Tour-Start gab es hier die nächste Wahnsinns-Zahl zu feiern, nämlich 5.000 Facebook-Likes. Die je 2 Freikarten zu einer Servus-Peter-Show nach Wahl gehen an Dominik, Guido, Inge, Sigrun und Wolfgang.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen schon jetzt ganz viel Spaß! Und vielleicht habt Ihr ja Lust, uns dann ein schönes Foto von Euch auf der Veranstaltung zu posten?

Überhaupt kommen wir bei „Servus Peter“ aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Jede Vorstellung wird vom Publikum mit minutenlangem Applaus und stehenden Ovationen belohnt. Ein riesengroßes Dankeschön an Euch! Das ist wirklich überwältigend! Wir haben einige Live Mitschnitte aus den Shows der letzten Tage auf unserer Facebook Seite bereitgestellt. Schaut selbst und genießt. 🙂 https://www.resetproduction.de/unternehmen/ueber-uns/

„TINA – The Rock Legend Das Musical“ hat zwar noch ein bisschen Zeit bis zur Premiere im Februar 2016, aber die Vorbereitungen laufen natürlich bereits auf Hochtouren.

Diese Woche war es dann auch endlich soweit: Der brandneue Trailer ist fertig. Mit Live-Szenen aus der Tour 2015. Authentisch! Explosiv! Mitreißend!

Unbedingt anschauen und dann…. – noch irgendwelche Fragen offen, woher das „Dynamite“ im Künstlernamen unserer TINA, Tess „Dynamite“ Smith stammt?  😉

Den Trailer gibt`s auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tina.the.rock.legend

Liebe Grüße und bis bald, Euer Reset Production Team