Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Große Hits, faszinierende Artistik - Reset Production
 

Große Hits, faszinierende Artistik

Große Hits, faszinierende Artistik

Ibbenbürener Volkszeitung

vom 28.01.2020

Das bombastische Show-Spektakel „Rock the Circus“ begeisterte am Sonntagabend im Bürgerhaus. In einer ordentlich besuchten Vorstellung sprang der Funke der Begeisterung von der ersten Minute an auf die Zuschauer über und erlosch bis zum Ende nicht.

War das nun mehr Rock-show oder mehr Zirkus? Nach mehr als zwei Stunden spektakulärem Programm vermochte man es nicht zu sagen. Egal. „Rock the Circus“ war von beidem ganz viel und in der Kombination einfach wunderbar.

Besonders schön, dass es den Machern um Regisseurin Debora Klauke-Didszuweit gelungen war, die Show-Komponenten gleichberechtigt im Programm unterzubringen. Keine war lediglich schmückendes Beiwerk für die andere, jeder hätte mit dem Dargebotenen locker alleine einen unterhaltsamen Abend bestreiten können.

Als erfahrene Frontleute mit toller Rockröhre standen Tommy Heart und Bettina Schoch auf der Bürgerhausbühne. Lud D (Gitarre), Jörg Zimmermann (Bass), Sebastian Schneider (Keyboards) und Jens Bethke (Schlagzeug) standen den Sängern als erfahrende Musiker zur Seite. Alle zusammen sorgten für eine handwerkliche astreine, vor allem aber mitreißende Liveshow. Serviert wurden zahllose Rock-Klassiker, von „Here I Go Again“, über „Smoke on the Water“, bis „Highway to Hell“, die das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute begeistert feierte.

Text und Bilder von Holger Luck veröffentlicht in der Ibbenbürener Volkszeitung.

Den kompletten Bericht lesen Sie hier: Große Hits, faszinierende Aritistik