Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Happy Birthday, Tess und Willkommen Vince! - Reset Production

Happy Birthday, Tess und Willkommen Vince!

Diese Überraschung war gelungen! Unser TINA-Tribute hat Geburtstag und das ganze Team hatte heimlich, still und leise eine rauschende Party organisiert.

Pünktlich um Mitternacht gab es ein erstklassig vorgetragenes Geburtstagsständchen, eine grandiose Geburtstagstorte und viele liebevoll verpackte Geschenke. Die anschließende Party ging bis in die frühen Morgenstunden. Rockstars können eben so richtig gut abfeiern! 🙂 Und am nächsten Tag gab es dann obendrauf noch die Reset Production Torte, persönlich überreicht von unseren Office-Girls. Na dann – guten Appetit!

https://www.facebook.com/tina.the.rock.legend/

Einen unvergesslichen, hoch emotionalen Augenblick erlebten Fans und Band am Sonntag bei „Massachusetts – Das BEE GEES Musical“. Vince Melouney betritt die Bühne und performt zusammen mit den ITALIAN BEE GEES „How Can You Mend A Broken Heart“. Vince wird uns ab sofort auf der Tour begleiten. Mit ihm und Dennis Bryon und Blue Weaver sind nun drei ehemalige Original Band Mitglieder der BEE GEES bei Massachusetts dabei. Wir sind stolz und glücklich.

Fotos: Anja und Detlef Wange

https://www.facebook.com/BeeGeesMusical/

Ein kleines Ostergeschenk haben wir auch noch für Euch: Wir haben Zuwachs bekommen. Unser neues Baby heißt „One Night of ELO“. Das wird ein richtiger Kracher! Mehr dazu demnächst.

Schöne Ostern und alles Liebe, Euer Reset Production Team