Hui, das war wieder eine Woche

Die Mega-Kracher-News gleich zu Anfang.

Es ist offiziell! Ab dem 13. März wird uns der ehemalige BEE GEES Lead-Gitarrist Vince Melouney auf der Tour begleiten. Neben Blue Weaver und Dennis Bryon konnten wir damit das dritte Original Band Mitglied der BEE GEES für „Massachusetts – Das BEE GEES Musical“ gewinnen.

Wir sind glücklich und stolz und freuen uns sehr. Herzlich willkommen in der „Massachusetts“- Familie, lieber Vince!

https://www.facebook.com/BeeGeesMusical/

Soooooo sieht das aus, wenn „TINA The Rock Legend – Das Musical“ die Halle vor knapp 2000 Fans rockt. Gleich zwei Riesen-Erfolge gab es da diese Woche zu feiern. Die Facebook-Seite knackte die 10.000 Fans und in Wien gab es einen neuen Besucherrekord, nämlich exakt 1.854 Gäste. Ein Riesen-Dankeschön an alle! Da wurde es dann auch bei der anschließenden Autogrammstunde ganz schön „kuschelig“ eng. Schließlich wollte jeder das beste Foto haben. Bei der Wahl der „Autogramm-Draufschreibstelle“ waren einige sehr kreativ. Unser Tipp: Immer schön drum rum waschen!  😉

https://www.facebook.com/tina.the.rock.legend/

Bis bald und alles Liebe, Euer Reset Production Team