Irischer Stepptanz zu Gast

Irischer Stepptanz zu Gast

NNZ-Online

vom 19.11.2017

Nach einer Sommerpause war es am Samstagabend wieder soweit. Die „Dance Masters – Best of irish dance“ präsentierten sich in der Mammuthalle Sangerhausen. Auch wir waren für unsere Leser dabei und haben den Abend in Bildern festgehalten…

Mit dem ersten Gong, der im Klang des Londoner Big Ben´s ertönte, wurde zur Eröffnung der ersten Halbzeit geläutet. Bis auf wenige freie Plätze war die Mammuthalle gut gefüllt. In diesem Jahr präsentierten sich die Tänzer und Tänzerinnen in komplett neuen Kostümen.

Mit neu einstudierten Choreografien wurde die berührende Liebesgeschichte zwischen Patrick und Kate sowie die geschichtliche Entwicklung des irischen Stepptanzes erzählt. Und wie es sich für eine Lovestory gehört, endete diese mit einem Happy End.

Von Nicole Schulz.

Den vollständigen Bericht lesen Sie hier: http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=224834