Kalt erwischt

Lieber Petrus, es freut uns wirklich sehr, dass du uns so tatkräftig unterstützt und für die passende Atmosphäre zu unserer vorweihnachtlichen Gala „A MUSICAL CHRISTMAS“ sorgst.

Aber an deinem Timing musst du echt noch arbeiten. Also das mit dem Schnee? Ein klitzekleines bisschen zu früh meinen wir.  😉

Beeilen solltest du dich allerdings, wenn du gern eine Gala besuchen möchtest, denn die Tickets sind seeeeeehr gefragt. Einige Vorstellungen sind bereits ausverkauft.

Alle noch erhältlichen Tickets findest du hier:
http://www.resetproduction.de/shows/a-musical-christmas.html

Und natürlich auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Musicalchristmas

Die nächsten Shows stehen in den Startlöchern. Der Countdown für unsere beiden keltischen Events „CELTIC ANGELS – Magic Moments Live“ und „DANCE MASTERS! Best of Irish Dance“ läuft. Beide starten am 30. Oktober in die neue Saison. Bis ins Frühjahr 2016 hinein versprühen beide Shows irische Lebensfreude und magische Momente. Alles natürlich LIVE getanzt, gesungen und gespielt.

Alle Künstler stellen wir Euch aktuell auf den jeweiligen Facebook-Seiten vor. Schaut mal rein, es sind wieder großartige Tänzerinnen und Tänzer, Musikerinnen und Musiker dabei.

https://www.resetproduction.de/unternehmen/ueber-uns/

https://www.facebook.com/IrishDanceMasters

So, jetzt aber genug geschrieben, denn eigentlich sind wir mit den Gedanken schon gaaaaaanz woanders: Ein toller – ganz besonderer – Abend liegt vor uns. Das Reset Production Team geht heute gemeinsam zu „Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander“ in Leipzig. Wir sind alle schon sehr aufgeregt und freuen uns auf die Show. Vielleicht sehen wir uns ja dort! 🙂

Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald,

Euer Reset Production Team