Mit Abba zurück in die 70er Jahre in Lampertheim

Mit Abba zurück in die 70er Jahre in Lampertheim

Lampertheimer Zeitung

vom 21.01.2019

„Thank you for the music“ – mit diesen Worten verabschiedete sich nicht nur die „Abba“-Tribute-Band bei ihren Gästen, mit diesen Worten dankten auch die Mädels, die rund zwei Stunden in der Hans-Pfeiffer-Halle durchgetanzt hatten. Genug Raum dafür gab es nämlich allemal.

Bei etwa 400 verkauften Tickets hatte der Veranstalter eine Tanzfläche hinter den Sitzreihen eingerichtet. Raum, der von den überwiegend weiblichen Gästen mit einem Glas Sekt in der einen und der besten Freundin an der anderen Hand gerne genutzt wurde – immerhin heizten die italienischen Musiker den Lampertheimern mächtig ein.

Und so feierten die bekanntesten Hits von Agnetha Fältskog und Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad ein ehrwürdiges Revival.
Es war die zweite Deutschland-Tournee der „Abba“-Tribute-Band, Premiere aber für Lampertheim. Allen voran Angela Castellani und Irene Pertile, die als Lead-Sängerinnen und mit schrillen Kostümen die Rollen von Agnetha und Frida einnahmen. Am Keyboard saß Luca Zabbini (Benny) und die Gitarre spielte Carlo Gorio (Björn).

Bilder und Text in der Lampertheimer Zeitung von Meike Paul vom 21.01.2019

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier: https://www.lampertheimer-zeitung.de/lokales/bergstrasse/lampertheim/mit-abba-zuruck-in-die-70er-jahre-in-lampertheim_19911256#