Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Musical-Show der Sonderklasse - Reset Production
 

Musical-Show der Sonderklasse

Musical-Show der Sonderklasse

Thüringer Allgemeine

vom 09.12.2019

Es war Freitag gegen 11 Uhr, als die Crew von Musicalchristmas auf ihrer Tour durch Deutschland im Eichsfelder Kulturhaus in Heiligenstadt eintraf. Junge Künstler, die durch die Bank nur so von guter Laune und Freude sprühten, bereiteten sich auf die Show am Abend vor. Als sich die Türen des weihnachtlich geschmückten Kulturhauses für die Gäste öffneten, lud ein großer Schlitten im Vorraum des Hauses zum Spekulieren ein, ob es nicht an diesem heutigen 6. Dezember das Gefährt des Nikolaus ist, der, nachdem er den ganzen Tag die Stiefel der Kinder mit allerhand Leckereien gefüllt hatte, nun etwas Besonderes für die Erwachsenen bereithält.

Im voll besetzten Saal war die Vorfreude zu spüren. Die Künstler warteten nicht einmal das zweite und dritte Klingelzeichen des Hauses ab und stürmten förmlich auf die Bühne. Wer nur Weihnachten und Besinnlichkeit erwartet hatte, wurde im ersten Teil der Show mit den beliebtesten und bekanntesten Musical-Songs überrascht. Grandiose, emotionale Sternstunden aus „Evita“, „Elisabeth“, „Cats“, „Phantom der Oper“, „Les Miserables“ und vielen mehr präsentierte das internationale Ensemble hinreißend inszeniert und exzellent dargeboten. Wunderbare Stimmen, attraktive Akteure und ein farbenfrohes Bühnenbild luden zum Träumen und Genießen ein. Die Tänzer performten mit Witz und tänzerischem Können in bunten Kostümen und wirbelten nur so über die Bühne. Die gute Stimmung auf der Bühne übertrug sich auch auf die Gäste im Saal, die mit Applaus nicht geizten.

Text und Bilder von Gisela Reinhardt veröffentlicht in der Thüringer Allgemeine vom 09.12.2019

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier.