Nach der Tour ist vor der Tour

Jedes Mal wieder aufs Neue ein ganz besonderer Moment: Eine Tour ist beendet.

Hin und hergerissen zwischen stolz, glücklich und hochzufrieden über den Erfolg – und traurig und wehmütig alle Künstler und die Crew bis zur nächsten Saison zu verabschieden. So auch jetzt bei unseren DANCE MASTERS. Die Tour 2015/2016 ein überwältigender Erfolg. Wir können es gar nicht oft genug sagen: DANKE!

Über 47.000 Zuschauer in 97 Städten haben sich begeistert mitreißen lassen von irischer Lebensfreude und Tanzleidenschaft.

Dies, fast 15.000 Fans auf Facebook und einhellig lobende Medienberichte zeigen, dass wir alles richtig gemacht haben. Aber auf dem Erfolg ausruhen? Nein, das passt nicht zu uns. Denn nach der Tour ist vor der Tour und deshalb arbeiten jetzt schon alle hochmotiviert an der Saison 2016/2017. Schließlich wollen wir immer noch mal eine kleine Schippe drauflegen. Wir freuen uns auf die Premiere am 5.11.16 in Altötting!

https://www.facebook.com/IrishDanceMasters/

Unsere Amazing Shadows waren wohl ganz besonders brav und fleißig.

Während unsere Stars auf der Bühne performten, flitzte der Osterhase klammheimlich durch den Tourbus und versteckte allerlei Überraschungen. Die Freude war dann auch groß, denn in den prall gefüllten Amazing Shadows Beuteln fanden Crew und Cast viele süße Leckereien und tolle Trinkbecher. Vielen Dank, lieber Osterhasi! Das motiviert natürlich enorm.  🙂

https://www.facebook.com/amaz.shadows/

Happy Birthday, Letizia Mongelli!

Bleibt uns noch unserer wunderbaren Sängerin bei „Massachusetts“, Letizia Mongelli, alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Liebe Letizia, du hast hoffentlich Zeit deinen Ehrentag gebührend zu feiern, denn das BEE GEES Musical pausiert ja gerade. Am 6. April geht es aber schon in die nächste Runde. 16 weitere Shows stehen an – und das nahezu nonstop. Wir sehen uns!

https://www.facebook.com/BeeGeesMusical/

Viele Grüße und bis bald!
Euer Reset Production Team