Fanpost

Unsere Zuschauer sind die besten

Und so hat es ihnen gefallen:

schwer in Worte zu fassen

Die Show war der absolute Wahnsinn, die Tänzer zu sehen, mit welcher Grazie und Hingabe getanzt wurde, die Musik, die Bilder, alles schwer in Worte zu fassen, es war SUPER, danke.......

Rita
Freddie lebt!

Freddie lebt! Diese Identität – nicht nur vom Aussehen, sondern die absolute Perfektion in der Stimme! Keine Unterschiede zu erkennen - hätte ich nicht gedacht. Sonny ist für MICH der Größte!

Peter
Bravissimo

Bravissimo!!! Sensationell!!!?

Ulrike Everding
Super tolle Show!!!

Habe mich lange nicht mehr so toll unterhalten gefühlt. Die Künstler waren sehr sehr nett. Unser gemeinsames Foto schmückt jetzt mein Schlafzimmer. Jederzeit wieder!!!

Simone
Giampieri war die Krönung!

Queenmania war einfach super. Alle Künstler waren sehr gut, aber Tiziano Giampieri war die Krönung. Ich habe noch nie einen so guten Gitarristen gesehen und gehört. Auch seine warmherzige Ausstrahlung und Mimik - super. Hat den Echo verdient.

Reinhold
Toller Abend

Ich komme gerade aus der Show und es war großartig. Die Darsteller kamen sehr sympathisch rüber und haben tolle Stimmen. Bin immer noch begeistert von dem tollen Abend.

Andrea
Great Show

It was a great show performed by young, talented, and enthusiastic performers. Thank you for bringing such a wonderfully performed selection from many musicals even to smaller stages.

Norbert
Gute-Laune-Musik

Sehr gute Veranstaltung. Super Tänzerinnen und Tänzer, nett in eine Geschichte verpackt. Toll einfach grandios! Auch die 3 Musiker mit der guten-Laune-Musik waren einfach fantastisch!

Michael M.