Fanpost

Unsere Zuschauer sind die besten

Und so hat es ihnen gefallen:

Eine 1A-Show

Einfach Klasse! Wirklich SPITZE !!! Eine 1A-Show.

Thomas & Simone
Tolles Konzert

Auf jeden Fall tolle Musik mit tollen Sängern - tolles Konzert!

Petra B.
Absolut begeistert

Letztes Jahr in Löbau haben wir das erste Mal Dance Masters gesehen und waren absolut begeistert. ...

Anja und Tino Z.
Die Band war nah am Original

Vielen Dank! Es war eine ganz tolle Veranstaltung. Die Band war nah am Original und die Stimmung im Saal war super. Auch die Kostüme erinnerten an das Original. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.

ZoesKultur
Queen wieder lebendig

... Ein großes Kompliment an alle Mitglieder der Band, die für ca. 2 Stunden die Band Queen haben wieder lebendig werden lassen. Gänsehaut pur. Wir kommen gerne wieder.

Steffen
Rundum gelungener Abend

Das war ein rundum gelungener Abend. Im ersten Teil wurden Musicalhits von 3 Sängerinnen und 3 Sängern dargeboten sowie von 3 Tanzpaaren untermalt. Im zweiten Teil wurden Weihnachtshits gesungen und die Tänzer verwandelten sich in Wichtel. Uns hat es sehr gut gefallen.

afranke
Zauberhafte Vorstellung

Die Vorstellung war zauberhaft. So schöne Bilder. Meine Begleitung dachte, es wäre vorher aufgezeichnet worden, sie konnte gar nicht glauben, dass das die jungen Künstlerinnen und Künstler live darstellten. Die Sandbilder waren auch sehr schön.

Supercaty
Eine super Veranstaltung

Danke! Es war eine super Veranstaltung.

Horst P.