Wir bitten alle unsere Kunden sich eigenständig über derzeitige Corona-Verordnungen zu informieren. Für weitere Auskünfte dieser Art stehen wir Ihnen auch gerne kurzfristig unter: 0365 54 81 83 0 (Mo-Fr 8.00 – 16.30 Uhr) zur Verfügung.
Wir bitten alle unsere Kunden sich eigenständig über neue Veranstaltungen in unserem Ticketshop zu informieren und bitten zudem um Ihr Verständnis, dass wir durch ein zu hohes Aufkommen, derartige Informationen nicht an jeden Kunden persönlich weitergeben können.
Den Status der jeweiligen Veranstaltung finden Sie in unserem Ticketshop. Hier können Sie auch nach Ihrem Ort filtern. Sollte Ihre Veranstaltung nicht dabei sein wurde Sie evtl. abgesagt. Dann finden Sie sie hier.
Die Tickets behalten für den verschobenen Termin NICHT die Gültigkeit und müssen umgetauscht werden. Alternativ können Sie sich über unseren Kundenservice einen Gutschein für Ihr Ticket ausstellen lassen, den Sie für alle Veranstaltungen einlösen können, die wir anbieten. Sollte Ihnen keines der beiden Angebote zusagen, so benötigen wir auch für eine Rückerstattung Ihre Originaltickets und Ihre Bankverbindung.
Sollten Sie am Verlegungstermin verhindert sein besteht die Möglichkeit den Wert der Tickets in einen Gutschein umzuwandeln.
Ihr ursprüngliches Ticket ist auch bei einer 2. Verschiebung für den neuen Ersatztermin NICHT gültig und muss bei uns umgetauscht werden. Sollten Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, haben Sie auch hier die Möglichkeit, Ihr Ticket in einen Gutschein umzuwandeln.
Grundsätzlich setzen wir alles daran, schnellstmöglich für jede Veranstaltung einen Nachholtermin zu finden. Tickets behalten jedoch NICHT ihre Gültigkeit. Aktuell werden viele Veranstaltungen verlegt, zum Teil auch ein zweites Mal, da wir alle nicht wissen, wann letztlich wieder Veranstaltungen stattfinden können. Es kann deshalb einige Zeit dauern, bis wir Ihnen Ersatztermine mitteilen können. Nutzen Sie unsere Website, so erhalten Sie immer aktuelle Informationen.
Die Gutscheine werden ausschließlich von unserem Kundeservice ausgestellt.
Reset Production e.K.
z.Hd. Kundenservice
Straße des Friedens 200
07548 Gera
Der Gutschein ist ausschließlich über Reset Production einlösbar.
Entweder über unseren Ticketshop oder über unsere Ticket-Hotline: 0365 54 81 83 0 (Mo-Fr 8.00 – 16.30Uhr).
Der Gutschein ist nicht Personen gebunden und kann für alle Veranstaltungen innerhalb Deutschlands, die Reset Production als Veranstalter anbietet, in den nächsten 3 Jahren eingelöst werden. Unsere Veranstaltungen finden Sie hier.
Das am 20.05.2020 in Kraft getretene Gesetz gilt rückwirkend für Tickets, die vor dem 08.03.2020 für Veranstaltungen gekauft wurden, welche aufgrund der COVID-19 Pandemie nicht planmäßig stattfinden konnten oder können. Für diese kann der jeweilige Veranstalter, anstelle der Erstattung des Eintrittspreises, einen Gutschein ausstellen.
Die Bundesregierung verfolgt damit zwei Ziele: Zum einen können somit Veranstaltungen verschoben oder neu geplant werden und die Vielfalt der Live-Kultur bleibt auch in Zukunft erhalten. Zum anderen werden Kunden vor dem Totalverlust des bezahlten Eintrittspreises geschützt, da dadurch viele Veranstalter vor der Insolvenz bewahrt werden, die ihnen aufgrund der hohen Vorinvestitionen drohen würde. Siehe auch: https://www.gesetze-im-internet.de/bgbeg/art_240__5.html
Der Wert des Veranstaltergutscheins entspricht dem Wert der Eintrittskarte einschließlich etwaiger Vorverkaufsgebühren. Sollten Sie beim Kauf Ihrer Tickets eine Ticketversicherung abgeschlossen haben, dann beachten Sie bitte, dass der Wert nicht Bestandteil des Veranstaltergutscheins ist – ebenso wenig die Servicegebühr, Versandkosten und Geschenkverpackungen.
Sie können einen Gutschein über den Gesamtbetrag Ihrer Tickets erhalten oder in mehrere Gutscheine je Ticketbetrag splitten. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. kundenservice@resetproduction.de
Differenzbeträge verbleiben vorerst auf dem Gutschein und können für weitere Buchungen genutzt werden.
Der Differenzbetrag muss bei der Buchung zugezahlt werden.
Zunächst senden Sie bitte schriftlich die Gründe unabhängig vom Alter, warum die Annahme eines Gutscheins für Sie unzumutbar ist. Bei Nachfragen sollten Sie gegebenenfalls auch entsprechende Belege vorlegen. Da wir bundesweit Veranstaltungen im Repertoire haben können wir den Grund der Urlaubsreise oder die Entfernung zum Veranstaltungsort leider nicht berücksichtigen.
Ja, wir stellen Ihnen gerne einen gesonderten Gutschein für Gewinner aus. Dieser ist für fast alle unsere Veranstaltungen einlösbar, jedoch nicht auszahlbar. Bitte kontaktieren Sie uns unter marketing@resetproduction.de .