Perfekter kann ein Wochenstart kaum sein

Unsere liebe Kollegin Lisa feierte am Wochenende ihren Geburtstag!

Am Montagmorgen hat sie uns dann mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Liebe Lisa, noch einmal viiiiiiiielen Dank! Es war sooooo lecker!  🙂 https://www.facebook.com/resetproduction/

 

Der letzte Gitarren-Riff in Niebüll beendete eine wahnsinnig erfolgreiche Tournee 2015/2016.

Insgesamt über 10.000 Fans erlebten unsere QUEEN Tribute Show FOREVER QUEEN. „Wunderbar“, „Umwerfend“, „Ein Hammer!“  sind nur einige der Attribute, mit denen die Stars von QUEENMANIA begeistert gefeiert wurden.  Eins ist klar: das schreit nach einer Fortsetzung. Wir sehen uns 2016/2017!

https://www.facebook.com/foreverQueenMania/

Seit dieser Woche heißt es wieder „Servus Peter!“.

Eine Produktion verabschiedet sich in die Pause, die nächste ist soeben gestartet. Gewohnt turbulent wird es auch dieses Mal wieder zugehen, wenn Kellner Peter seine Chefin, die Rössl-Wirtin Mariandl, für sich zu gewinnen versucht. Mit im Gepäck: die Hits von Peter Alexander, Caterina Valente, Heinz Erhardt und vielen anderen mehr. Auf geht`s – zur musikalischen Reise ins Weisse Rössl am See!

https://www.facebook.com/ServusPeterMusical/

Ein erster Blick hinter die Kulissen von „TINA The Rock Legend“.

Die Proben für die brandneue Show sind in vollem Gange. Alle Künstler sind hochmotiviert und voll konzentriert bei der Sache. Da wollten wir auch gar nicht weiter stören und haben uns nach ein paar Fotos ganz schnell und leise wieder verzogen.  😉  Demnächst mehr – Versprochen!

https://www.facebook.com/tina.the.rock.legend/

Viele Grüße und bis bald!
Euer Reset Production Team