Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Pickepackevoll mit spannenden Geschichten - Reset Production

Pickepackevoll mit spannenden Geschichten

war auch die vergangene Woche wieder.

Am Wochenende fand das nächste Kreativ Meeting zu „Massachusetts – Das Bee Gees Musical“ statt. Es wurde fleißig weiter an dem neuen Konzept gefeilt. Gemeinsam mit den ITALIAN BEE GEES, Blue Weaver, Björn Geske und Regisseur Till Nau ließen Michael Noll und Stefanie Müller von Reset Production die Köpfe ordentlich rauchen.

So langsam werden aus ersten Ideen konkrete Szenen und Bühnenbilder. Das Skript wird immer detaillierter und die Show nimmt mehr und mehr Form an. Es bleibt spannend. 🙂

https://www.facebook.com/BeeGeesMusical/

Gleich am Montag ging`s rein in die große Frank Sinatra Themen-Woche.

Fans wissen natürlich auch genau warum: Morgen, am 12.12. , vor genau 100 Jahren wurde der große Entertainer geboren. Und zusätzlich hätte in dieser Woche  noch einer seiner besten Kumpels aus dem legendären Rat Pack Geburtstag. Sammy Davis Jr. wäre am 8.12. 90 Jahre alt geworden! Also wenn das beides kein Grund zum Feiern ist?!

Die Geschenke für Euch!

Die Geschenke spendieren wir jedenfalls – nämlich 10 x 2 Freikarten für unsere Show „Happy Birthday Frank Sinatra“. Nix wie ran an die Karten auf unserer Facebook-Seite!

https://www.resetproduction.de/unternehmen/ueber-uns/

VIP-Pakete – Hier seid Ihr der Star!

Ganz besonders liebe Menschen durften wir am Donnerstag in Stadtallendorf kennenlernen. Unsere VIP-Gäste wurden herzlich empfangen und hatten die Stars aus „A Musical Christmas“ bei einem Meet & Greet mal ganz für sich allein. Da wurde geplaudert und fotografiert, was das Zeug hält. Unsere Künstler nahmen sich richtig viel Zeit für die Gäste und wurden dafür während und nach der Show mit besonders viel Applaus belohnt.

https://www.facebook.com/Musicalchristmas/

Alle VIP-Pakete mit exklusivem Meet & Greet!

So ein unvergessliches Treffen mit Euren Stars könnt Ihr übrigens auch erleben. Das VIP-Paket mit exklusivem Meet & Greet ganz einfach zu jedem Ticket bei allen Shows dazu buchen.

Aber Achtung! Die VIP-Tickets sind heiß begehrt und dabei streng limitiert! Also – der frühe Vogel und so…!   😉

Wir wünschen Euch einen wunderschönen 3. Advent!

Viele Grüße und bis bald!
Euer Reset Production Team