Queen-Show im Kulturhaus bietet große Hits einer großen Band

Queen-Show im Kulturhaus bietet große Hits einer großen Band

Freie Presse

vom 25.03.2019

„The Show Must Go On“ – unter diesem Motto tourt Queen-Mania mit Frontmann Sonny Ensabella (Foto) durch Deutschland. Am Samstag hat die Show im Auer Kulturhaus Station gemacht. Vor rund 800 Besuchern im ausverkauften großen Saal erklangen Hits wie „Radio Gaga“, „I Want It All“, „We Are The Champions“, und „We Will Rock You“. Richtig still wurde es im Zuschauerraum bei „Who Wants To Live Forever“, das Sonny Ensabella gemeinsam mit Sängerin Susi Wiemer darbot. Umso lauter erklang dann der Beifall. Bereits in der Pause zeigte sich Konzertbesucherin Petra Richter von dem Abend sehr angetan.

Nicht zuletzt, weil viele ihrer Lieblingslieder gespielt wurden. Richter hatte sich nach eigenen Worten mit ihrer Freundin schon auf der Fahrt nach Aue auf die Musik eingestimmt. Die Tour von QueenMania führt in Deutschland durch mehr als 30 Städte. Den legendären Queen-Frontmann Freddie Mercury bekamen die Gäste im Kulturhaus am Samstag übrigens auch öfter zu sehen: Von ihm liefen immer wieder Ausschnitte auf der Videoleinwand.

Bilder und Text in der Freien Presse vom 25.03.2019.

Den vollständigen Artikel lesen Sie unter:https://www.freiepresse.de/erzgebirge/aue/queen-show-im-kulturhaus-bietet-grosse-hits-einer-grossen-band-artikel10477209