„Queenmania“ in Bruchhausen-Vilsen

Syker Kurier

vom 30.01.2017

Für immer Queen lautet das Motto der Tribute-Band Queenmania. In Bruchhausen-Vilsen setzte die Gruppe um Frontmann Sonny Ensabella hinter diese Aussage ein dickes musikalisches Ausrufezeichen.

„Er ist wieder da.“ Das war die Erkenntnis des Auftritts von Queenmania und ihrer Show „Forever Queen“ in Bruchhausen-Vilsen. Er würde in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feiern, doch er ist schon seit 25 Jahren und gut zwei Monaten tot. Doch hat Freddie Mercury, der ebenso schillernde wie legendäre Frontmann des britischen Rock-Pop-Quartetts in Sonny Ensabella einen legitimen Nachfolger und Imitator gefunden. Wie Mercury damals im Londoner Wembley-Stadion gab der Italiener am Sonnabend in der Mensa zu Bruchhausen-Vilsen den divenhaften Macho-Egomanen, der die Bühne allein beherrschen wollte (und es auch tat) und sich nicht nur einmal äußerst kokett in Pose warf.

Mehr lesen hier: http://www.weser-kurier.de/region/syker-kurier_artikel,-Queenmania-in-BruchhausenVilsen