Rock the Circus: Die ganz große Show für die Falkenseer Stadthalle!

Rock the Circus: Die ganz große Show für die Falkenseer Stadthalle!

Falkensee aktuell

vom 14.11.2019

Im nahen Berlin haben wir den PALAZZO, den Cirque du Soleil und die Blue Men Group. Und was haben wir in Falkensee? Na, die Show „Rock the Circus“. Sie gastierte am 13. November in der Stadthalle und sorgte vor vollbesetzten Stuhlreihen für magische Momente zwischen legendärer Live-Musik und augenöffnender Artistik. Der Berliner Sänger Tommy Heart heizte dem Publikum zusammen mit seiner Band „Mothership“ ordentlich ein.

Die 6-köpfige Truppe spielte ohne Pause einen Welthit nach dem anderen.

Ganz egal, ob „Here I Go Again“, „Eye of the Tiger“, „Stairways to Heaven“, „Smoke on the Water“ oder „Message in a Bottle“: Die Band spielte sich auf der Klaviatur der Top-Hits aus den Siebzigern bis hin zu den Neunzigern in einen Rausch und ließ das Publikum immer wieder erfreut mitwippen und sogar mitsingen.

Kein Wunder: Tommy Heart hat eine begnadete Stimme und lotste seine Band sicher durch das Programm. Songs wie „Tears in Heaven“, „I can’t get no Satisfaction“ oder „The Show must go on“ sind eben auch echte Stimmungsgranaten.

Die Band hatte an dem Abend aber auch keine Probleme damit, sich aus der ersten Reihe zurückzuziehen, um im Hintergrund weiterzuspielen. Denn zu „Rock the Circus“  gehört auch ein Artistik- und Show-Programm, das die Zuschauer so in Falkensee sicherlich nicht erwartet hätten.

Text und Bilder veröffentlicht auf Falkensee aktuell vom 14.112019.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier.