Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
„Rock the Circus“ heizt Publikum ein - Reset Production
 

„Rock the Circus“ heizt Publikum ein

„Rock the Circus“ heizt Publikum ein

Nordwest Zeitung

vom 27.01.2020

Eine besondere Show wurde am Samstag den Besuchern in der Cloppenburger Stadthalle geboten. Künstler zeigten bei Rockmusik artistische Einlagen.

 

Kaum erklangen die ersten Takte fetziger Rockmusik, da waren auch schon die 300 Besucherinnen und Besucher in der Stadthalle des Spektakels „Rock the Circus“ mit rhythmischem Klatschen und Finger schnipsend mitten drin. Artistik, verbunden mit Rockmusik von unter anderem Queen, AC/DC, Bon Jovi und Guns n‘ Roses begeisterte das Publikum, das die artistischen Darbietungen begeisternd beklatschte. Mit Licht-,Laser- und Nebeleffekten wurde nicht gegeizt, denn sie waren teilweise das I-Tüpfelchen auf den akrobatischen Höchstleistungen.

Versprochen hatte der Veranstalter in der Ankündigung „Musik für die Augen“, dem wurde die Show von der ersten bis zur letzten Minute gerecht.

Duo verblüfft Zuschauer

Internationale Stars wie zum Beispiel der Brasilianer Diego Dolabella, der an einem überdimensionalen Tuch, das von der Stadthallendecke herabhing, seine atemberaubenden Übungen zeigte, waren zu Gast in der Kreisstadt. Das russische Duo „Monastyryky“ verblüffte mit ihrer „Quick-Change-Illusion“. In Sekundenschnelle wechselte das Duo, wie von Geisterhand, seine Kleidung. So war für den Zuschauer nicht sichtbar, wie diese Verwandlung innerhalb von kürzester Zeit vonstatten ging. Mal in eleganter Kleidung, mal sportlich, mal etwas verrucht, immer wieder präsentierte das Paar sich dem überraschten Publikum im neuen Outfit.

Text und Bilder von Martin Kessens veröffentlicht in der Nordwest Zeitung  vom 27.01.2020.

Den Artikel vollständigen Artikel lesen Sie hier.