„Rock the Circus“ begeistert Beverungen

„Rock the Circus“ begeistert Beverungen

Westfalen-Blatt

Am 17.03.23

500 Besucher in der Stadthalle erleben Musik für die Augen

 

16 Artistinnen und Artisten sowie sechs Musikerinnen und Musiker haben für ein echtes Feuerwerk an mitreißenden Sensationen gesorgt. Mit stehenden Ovationen wurde das 22-köpfige Ensemble enthusiastisch gefeiert.

  In einer Minimanege, die aussah wie ein Zimmertrampolin, nur mit einer betonharten Oberfläche, fuhren die Rollschuhkünstler Viacheslav Liubivets und Olena Olnieva im Höchsttempo im Kreis. Was anderes ließ die kleine Bühne auch gar nicht zu. Dabei wirbelte Liubivets seine Partnerin waghalsig durch die Luft. Man wollte sich gar nicht vorstellen, was passieren könnte, wenn Viacheslav Liubivets aus dem Ring stürzen würde. Aber es ist wieder mal alles gut gegangen. Wie sie dabei das Schwindelgefühl unterdrücken, ist ihr Geheimnis.  
Den vollständigen Artikel finden Sie hier.
Bild von Kulturgemeinschaft veröffentlicht auf westfalen-blatt.de am 17.03.2023.