Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Show sorgt für Atmosphäre wie im Zirkus - Reset Production
 

Show sorgt für Atmosphäre wie im Zirkus

Show sorgt für Atmosphäre wie im Zirkus

Freie Presse

vom 17.02.2020

Eine atemberaubende, temporeiche und emotional mitreißende Show haben am Samstagabend 600 Zuschauer im großen Saal des Kulturhauses in Aue erlebt. Das Ganze war unter der Überschrift „Rock The Circus – Musik für die Augen“ angekündigt worden. Und damit wurde auch nicht zu viel versprochen. Mit live gespielten Hits der größten Rock-Giganten, attraktiven Tanzelementen und artistischen Höchstleistungen, auf der Bühne umgesetzt von internationalen Akrobaten, sorgten die insgesamt 28 Mitwirkenden des Projekts für eine elektrisierende Zirkusatmosphäre.

Von den Zuschauern gab es viel Applaus, so auch für die Rhönrad-Akrobatik von Gina Sibila (Foto). Die Band um den Berliner Sänger Tommy Heat besteht aus erfahrenen Musikern, die unter anderem Songs von Queen, AC/DC, Bon Jovi und Guns N‘ Roses passend zu den akrobatischen Darbietungen spielten. Fürs Kulturhaus Aue war die Show, mit der die Akteure seit Oktober 2019 touren, eine Premiere.

Text und Bilder veröffentlicht von Ralf Wendland in der Freien Presse vom 17.02.2020.

Den kompletten Bericht lesen Sie hier.