TICKETS KAUFEN

 

Tickets und beste Plätze sind für Sie in unseren beiden Shops verfügbar!

Unsere Partner-Shops bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Sitzplätzen sowie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Die Auswahl an Plätzen im jeweiligen Shop unterscheiden sich. Sichern Sie sich jetzt bei großer Auswahl Ihre Wunschplätze!

FOREVER QUEEN

performed by Queen Alive

Lass Dich mitreißen von legendären Hits präsentiert in einer spektakulären Show!

Ob packende Hymnen wie „We Will Rock You“ und „We Are the Champions“, softe Balladen wie „Who Wants To Live Forever“ und „Love of My Life“, das meisterhafte „Radio Ga Ga“ oder die operettenhafte „Bohemian Rhapsody“: Ihre Hits sorgen für Gänsehaut und sind nicht nur bei Queen-Fans absolut Kult! Tauche ein in die faszinierende Welt einer der vielseitigsten, kreativsten und genialsten Bands aller Zeiten und rocke mit zu

den eindrucksvoll originalgetreuen Live-Performances von „Queen Alive“ on Stage. In den 70er- und 80er-Jahren sorgte Queen mit seinen pompösen Auftritten international für Furore. Kaum eine andere Rockband der Musikgeschichte zieht bis heute so viele Fans und Bewunderer weltweit in ihren Bann – ihre Songs haben die drei britischen Musiker rund um Frontmann Freddie Mercury unsterblich gemacht.

Bilder & Videos

DON’T STOP US NOW

Nach dem sensationellen europaweiten Erfolg der letzten Jahre startet FOREVER QUEEN erneut eine spektakuläre Deutschland-Tour. Ab Herbst 2023 werden die hochkarätigen Musiker von Queen Alive die Hallen mit den Welthits ihrer Idole rocken – mitreißend, eindrucksvoll und natürlich: LIVE. Einer der vielen Höhepunkte der Show ist der Auftritt der französisch-kanadischen Star-Sopranistin Sylvie Gallant im Duett mit Sänger Francesco Montori.

Der Bandleader setzt dabei Superstar Freddie Mercury mit seiner energiegeladenen Performance und außergewöhnlichen Stimme eine Hommage. Die exzellente Inszenierung, der hochwertige Sound, das kreative Lichtdesign und die Big Screen Animationen mit Bildern aus dem Leben von Freddie nehmen das Publikum mit auf eine unvergessliche Reise in die Vergangenheit.

JETZT TICKETS SICHERN

Alle Künstler der Show

Forever Queen Francesco

Francesco Montori

Sänger und Darsteller Freddie Mercury

Francesco ist der geborene Sänger und Performer, aufgewachsen in Bologna zu den Klängen von klassischem Rock’n’Roll. Schon als Kind entdeckte er seine Liebe zur Musik, auch dank seines Vaters, eines Sängers und Saxofonisten, der seine Leidenschaft zur Musik an seinen Sohn weitergab. Francescos Bewunderung für Freddie Mercury wurde schon in jungen Jahren durch seinen Bruder geweckt, der ihm den Künstler und die Musik von Queen näher brachte. Francesco trat auf vielen großen Bühnen in Europa und Übersee auf. Hier konnte er die Menschen mit seinem Talent und seiner außergewöhnlichen Stimme bereits begeistern.

Simone Fortuna

Schlagzeuger

Simone Fortuna absolvierte sein Schlagzeugstudium am Konservatorium in Mailand/Italien im Jahr 2004 und studierte Schlagzeug bei Giorgio Di Tullio. Seit 1999 unterstützt er als Schlagzeuger und Percussionist viele Orchester in Italien, Japan, China, Estland, Luxemburg und der Schweiz. In Italien trat er unter anderem auch mit Modà, Serj Tankian (System Of A Down), Samuele Bersani, Andrea Bocelli, Mika, Laura Pausini und Evanescence auf. Von 2017 bis 2022 war er bereits mit der Show Forever Queen auf Tour. Für die Show „One Moment In Time“ spielt Simone die Drums.

Tiziano Giampieri

Gitarrist und Sänger

Tiziano besitzt einen Abschluss in klassischer Gitarre vom Konservatorium in Italien. Als Stipendiat besuchte er das Berklee College of Music in Boston, um Jazzgitarre zu studieren. Seit 1999 ist er als Tour- und Studiomusiker aktiv. Er arbeitete mit verschiedenen italienischen Künstlern zusammen. Schon von 2009 bis 2022 tourte er mit der Show Forever Queen durch Italien und Europa. Seit 2023 ist Tiziano Gitarrist der Show „One Moment In Time – The Whitney Houston Story“. Seit 2016 ist er als Lehrer für Musikpädagogik und klassische Musik tätig.

Fabrizio Palermo

Bassist und Sänger, Künstlerischer Leiter

Fabrizio entdeckte seine Leidenschaft für Musik und Unterhaltung bereits als Kind. So gründete er seine erste Band mit 14 Jahren. Seitdem performt und komponiert er auch eigene Songs. Darüber hinaus begleitete er verschiedene nationale und internationale Künstler im Rahmen von Festivals und Fernsehübertragungen. Ende 1990 wurde er Bassist und Sänger in der Band des italienischen Top-Stars Enrico Ruggeri. Als Gründungsmitglied und künstlerischer Leiter war Fabrizio schon zwischen 2006 und 2022 mit Forever Queen auf Tour. Gemeinsam mit Simone und Tiziano übernahm er die musikalische Leitung für „One Moment In Time“ und spielt den Bass.

Sylvie Gallant

Special Guest

Die französisch-kanadische Sopranistin Sylvie Gallant lebt heute in London. Nach einem Musikstudium studierte Sylvie Oper an der McGill University in Montréal und im Programm der English National Opera. Zu den jüngsten Opernhighlights zählen: Gretel in Hänsel & Gretel, Dido in Dido und Aeneas (“Gallants Stimme verleiht ihrer verzweifelten Königin eine Jugendlichkeit, aber auch eine Leichtigkeit, der Purcells Schreiben gerne entgegenkommt”. – New Statesman) sowie Giulietta in I Capuleti ei Montecchi. Sylvie ist eine begeisterte Rezitalistin und hat ein riesiges Repertoire an Liedern, Melodien und Liedern. Derzeit: Tournee durch ein Debussy-Konzert; Inszenierung von Schumanns Liederkreis op.39. Außerdem tritt sie häufig für Veranstaltungen, Galas und Zeremonien auf. Sylvie ist Mitbegründerin und künstlerische Leiterin der Opera in Space („Das Unternehmen ist geschmeidig, jung und erfinderisch.“ – The Observer).

FANPOST

MEDIENECHO – FOREVER QUEEN – The Ultimate Tribute

HIER IHRE VIP-TICKETS KAUFEN

Unsere Social-Media Kanäle

Newsletter – Hier können Sie sich direkt anmelden

[newsletter]