TICKETS KAUFEN

 

Tickets und beste Plätze sind für Sie in unseren beiden Shops verfügbar!

Unsere Partner-Shops bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Sitzplätzen sowie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Die Auswahl an Plätzen im jeweiligen Shop unterscheiden sich. Sichern Sie sich jetzt bei großer Auswahl Ihre Wunschplätze!

Massachusetts – BEE GEES Musical

performed by THE ITALIAN BEE GEES

 

„Die besten Bee Gees seit den Bee Gees“ (Kieler Nachrichten)

„Eine farbige, temperamentvolle Show und immer wieder die Hits mit dem weltberühmten dreistimmigen Harmoniegesang.“ (Schwarzwälder Bote)

Die BEE GEES – eine Legende. MASSACHUSETTS – das Musical auf dem besten Weg dahin.

Die Hits der drei Brüder Robin, Maurice und Barry Gibb brachen alle Rekorde. Jetzt sind es wieder drei Brüder – Walter, Davide und Pasquale Egiziano – die sich mit viel Liebe zum Detail und höchstem Respekt vor dem Lebenswerk der BEE GEES verneigen und die Magie ihrer Musik zurück auf die Bühne bringen.


Ihre lange, persönliche Beziehung zur Familie Gibb und ihre unfassbare Authentizität machen die Brüder Egiziano zu weltweit einzigartigen Botschaftern der BEE GEES. Stimmlich und optisch atemberaubend nah am Original überzeugten sie sogar Barry und Robin Gibb, die ihnen begeistert den Titel ITALIAN BEE GEES verliehen.

Die musikalische Sensation perfekt machen BEE GEES Keyboarder Blue Weaver und Original BEE GEES Mitglied Vince Melouney. Veranstalter RESET Production ist glücklich und stolz, alle zwei für „Massachusetts“ begeistern und somit den Traum vieler BEE GEES Fans erfüllen zu können.

Freuen Sie sich auf unvergessliche Gänsehautmomente in einer weltweit einzigartigen authentischen Show über die wichtigsten Stationen aus dem Lebenswerk der „erfolgreichsten Familienband aller Zeiten“ (Guinnessbuch der Rekorde).


Die brillante Live-Band und die temperamentvolle Dance-Crew machen MASSACHUSETTS zu einem Erlebnis für Auge und Ohr.

Bilder / Video 

Mal reinhören?

JETZT TICKETS SICHERN

Alle Künstler der Show

Walter Egiziano

THE ITALIAN BEE GEES

Walter ist der älteste der drei Brüder. Zu seinen Stärken zählen das Gitarrespielen und das Singen im Falsett. Mit seiner Frau Loredana hat er zwei Töchter. Schon als Kind hatte er sein Zimmer mit Postern der Gibb-Brothers tapeziert und die Songs der Bee Gees schallten aus seinem Kassettenrekorder durch das ganze Haus. Im Jahr 2000 begann er mit seinen Brüdern die Songs der britischen Originalband zu interpretieren – mit großem Erfolg.

Davide Egiziano

THE ITALIAN BEE GEES

Schon mit 15 Jahren spielte er professionell Klavier und trat in Bars auf. Seit 2001 lebt er in Rom, studierte Musik und schreibt auch selbst Stücke. 2004 vollendete er seine Arbeit an einer noch unveröffentlichten CD: Auf „Sono Storie“ sind 10 Songs zu finden, von denen die gleichnamige Single auf dem „Festival del Garda“ ausgezeichnet wurde.

Pasquale Egiziano

THE ITALIAN BEE GEES

Schon als kleiner Junge nahm er Gitarrenunterricht. Er ist der jüngste der drei Egiziano-Brüder und wie sie begeisterter Interpret und leidenschaftlicher Fan der Musik der BEE GEES. Abgesehen von den Songs der BEE GEES hört er liebend gern jede Art von Musik, mit einer Bedingung: Es muss ein authentisches Gefühl in der Komposition zu spüren sein.

Vince Melouney

Originalmitglied der BEE GEES

Vince Melouney wurde in Australien geboren, aber durch die britische Musikszene geprägt. Er gründete und spielte u.a. in den Bands „The Vibratones“, „Vince & Tony´s Two“ und „The Vince Melouney Sect“. Aufgrund seiner Erfolge wurden auch die Bee Gees auf ihn aufmerksam. Von 1967 bis 1969 trug er mit seiner Lead-Gitarre als fünftes Bee Gees-Mitglied zum weltweiten Erfolg der Band bei. Seine Songs wurden auf verschiedenen Alben veröffentlicht, u.a. der Superhit „Spicks and Specks“.

Dennis Bryon

Schlagzeuger der BEE GEES

Dennis begann im Alter von 14 Jahren mit dem Schlagzeugspielen. Zusammen mit Blue Weaver gründete er die Band „Amen Corner“, die zu den erfolgreichsten europäischen Bands der sechziger Jahre zählte (Top-Hit: If Paradise Is Half As Nice). Nach deren Auflösung wurde Dennis Mitglied bei den Bee Gees. Mit ihm am Schlagzeug wurden sie zu einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Während seiner langen, musikalischen Karriere schrieb, produzierte und performte Dennis Bryon u.a. mit Barbra Streisand, Jimmy Hendrix, Laura Taylor, Yvonne Elliman und Bill Lloyd.

Blue Weaver

Keyboarder der BEE GEES

Der britische Keyboarder, Songwriter und Musikproduzent Blue Weaver war von 1975-1982 festes Mitglied der Bee Gees und ist Co-Produzent und Co-Autor diverser Bee Gees – Superhits. Diese Ära gilt als die erfolgreichste Zeit der Band. In den Staaten egalisierten sie damals den Rekord der Beatles mit sechs aufeinander folgenden No 1- Hits und der Soundtrack zu „Saturday Night Fever“ schrieb Musikgeschichte.

Laura Ugolini

Gesang

Die Römerin schloss ihr Studium des modernen Gesangs erfolgreich mit Diplom ab. Anschließend stand sie mit zahlreichen italienischen Künstlern und in TV-Shows auf der Bühne. Ihre Musicalerfahrung sammelte sie in verschiedenen internationalen Musicalproduktionen. Seit 2005 tourt Laura mit den ITALIAN BEE GEES.

Letizia Mongelli

Gesang

Letizia studierte Gesang am Konservatorium von Messina und unterrichtet als Vocal Coach in Rom und Mailand. Sie performt als Sängerin in zahlreichen Musicals, TV-Shows und stand mit vielen berühmten Künstlern – sowohl im Studio als auch bei Live-Konzerten auf der Bühne.

Monica Nobile

Gesang

Die gebürtige Italienerin studierte Musical Theatre an der MDM Academy in Mailand. Sie war u.a. in Stücken wie Grease, Canterville – Il Musical und Musical Fever sowie dieses Jahr als Solistin in der Europäischen Tournee von Best of Musical Starnights zu sehen.

Danilo Chiarella

Bass

Mit 17 Jahren erlernte Danilo das Bass spielen. Seit 1998 spielt er in Cover-Bands und veröffentlichte 1999 sein erstes eigenes Album. Seit 2001 steht er mit verschiedensten Ensembles auf der Bühne und arbeitet auch als Studiomusiker für nationale Künstler. Außerdem gibt er sein Wissen weiter als Musiklehrer an verschiedenen Musikschulen weiter.

Ivan Avicolli

Gitarre

Im Alter von nur 10 Jahren brachte Ivan sich das Gitarre spielen selbst bei. Anschließend absolvierte er die weitere Ausbildung bei vielen renommierten Musiklehrern. Nach seinem Diplomabschluss in Musik performt er mit verschiedenen Bands zusammen. Außerdem unterrichtet er in Rom.

Roberto Risorto

Keyboard

Roberto lernte bereits als Kind das klassische Klavierspielen und studierte anschließend Jazz-Musik. Er performte in diversen Live-Produktionen und ist Teil des Workshops „Berklee Summer School“ in der „Umbria Jazz Clinics“. Derzeit arbeitet er neben seinem Engagement bei „Massachusetts – Das Bee Gees Musical“ mit vielen italienischen Künstlern zusammen.

Antonio Chiarella

Schlagzeug

Antonio startete seine musikalische Karriere mit 13 Jahren. Als Schlagzeuger spielte er bereits mit vielen Bandformationen unterschiedlichster Musikrichtungen zusammen, von Rock bis Disco, von Reggae bis Elektronik. Außerdem arbeitet er als Schlagzeuglehrer und Dozent an verschiedenen Akademien. Seit 2013 ist er Teil der Band der ITALIAN BEE GEES.

Thomas Hinrich

Moderation

An der Ostseeküste, in Warnemünde geboren, steht Thomas seit 1980 auf deutschen Bühnen und vor der Kamera. Er studierte an der Hochschule für Schauspielkunst “Ernst Busch“ Berlin/Rostock und war neben Engagements an Theatern in Magdeburg, Halle /Saale, Freiburg i. Breisgau, Wien, Augsburg und Nürnberg auch in mehreren Rollen bei Film und Fernsehen (u.a. “Tatort“, “Wilsberg“, “Balko“, “SoKo Wismar“, “Verliebt in Berlin“) zu sehen.Heute in der Nähe von Potsdam zu Hause, ist Thomas seit April 2012 auch auf den AIDA Schiffen als Entertainer, Schauspieler und Moderator unterwegs.

Lara Ernemann

Tänzerin

Lara hat bereits mit vier Jahren begonnen, Ballett und Jazz Dance zu tanzen und trat wenig später einem Musicalensemble, dem ,,Ruhrpott- Pourie Ensemble“, bei. Ihre Leidenschaft, auf der Bühne zu stehen, zog sie schließlich nach Hamburg, um dort ihre Ausbildung zur Bühnendarstellerin an der Stage School zu absolvieren. Währenddessen nahm sie an mehreren „Monday Nights“ teil, spielte beim Musical „Wonderland“ mit und übernahm die Rolle der Ann Reilly bei „42nd Street“.

Max Menendez Vazquez

Tänzer

Max schloss 2016 seine Ausbildung zum Bühnen- darsteller an der Stage School Hamburg erfolgreich ab. Nach der Ausbildung war er unter anderem im Ensemble der Musicals “Ludwig 2“, “Santa Maria” und in der Operette „Roxy und ihr Wunderteam“, sowie als Tänzer in der Oper „Ariodante“ zu sehen. Er verkörperte die Rolle des „Willard“ in „Footloose“ und war Mitglied im Ensemble der Musicals „3 Musketiere“ und „The Addam’s Family“. Zuletzt war er als Tänzer in der Operette „Die Csárdásfürstin“ zu sehen.

Manuel Klee

Tänzer

Manuel entdeckte schnell seine Leidenschaft für das Tanzen und Singen. Über Ballett bis Jazz probierte er sich aus, bis er sich im Teenager-Alter einen Namen in den lateinamerikanischen Tänzen machte. Seine Ausbildung zum professio- nellen Bühnendarsteller schloss er an der Stage School in Hamburg ab. Schon während seiner Ausbildung gab er Musical Jazz Workshops, hatte Engagements als Tänzer in Musikvideos und Backgroundtänzer für Konzerte, u.a. Take That in der Hamburger Imtech Arena.

Alexander Kruska

Tänzer

Alexander betrat mit 13 Jahren die Tanzfläche und hat sie nicht mehr verlassen. Mit 15 Jahren begann er seine HipHop Tanzlehrer Ausbildung in Berlin bei Detlef Soost und konnte sich, bis zu seinem 21. Lebensjahr, als kommerzieller Tänzer und Dozent in der deutschen Tanzindustrie etablieren. Alexander hat sehr viel Erfahrung aus Film, TV & Werbeproduktionen, als auch im Background für Künstler oder als Wertungsrichter der European Masters. Unter anderem tourt er aktuell auch als Stammtänzer der Comeback Tour von Blümchen, unter Leitung von Marvin A. Smith (Choreographie & Showkonzept).

Alexander Wilbert

Tänzer

Alexander hat seine Ausbildung zum Bühnendarsteller an der Joop van den Ende Academy in Hamburg absolviert.  Bereits in seinem letzten Ausbildungsjahr begann er am Theater Lübeck in der Oper „Ariodante“ von Friedrich Händel zu tanzen. Danach folgte das Musical „Oliver“ und im Sommer 2018 verkörperte er die Rolle des Drachenreiter Ben in der Oper „Drachenreiter“ ebenfalls am Theater Lübeck. In seiner ersten Hauptrolle war er als „Ren“ in der Tourproduktion von „Footloose“ zu sehen. Zudem war er Teil der Grease Jubiläums Tour 2018 und spielte an der Komödie Bielefeld.
Er freut sich sehr mit bekannten und neuen Gesichtern bei Massachusetts einzusteigen und zu der wundervollen Musik der Bee Gees zu tanzen!

Svitlana Peter

Choreografin & Tänzerin

Svitlana wurde in Moskau geboren und wuchs in der Ukraine auf. Ihre Musicalausbildung absolvierte sie an der Stage School Hamburg. 2015 stand sie als Mausi und Helga in “Cabaret” auf der Bühne. 2016 wirkte sie im Ensemble von “42nd Street” im First Stage Theater mit. 2016/2017 stand sie als Rosalia in “West Side Story” am Schleswig-Holsteinischen Landestheater in Flensburg auf der Bühne. Bei den Luisenburg Festspielen Wunsiedel war sie 2017 in“Heidi” im Ensemble zu sehen und übernahm die Rolle der Rebekka Stern in “Die Blechtänzerin” im Theater rote Bühne, Nürnberg. Mit “Massachusetts” war sie bereits 2016 auf Tour in Deutschland und der Schweiz. Seit 2008 übernimmt sie bei “Massachusetts” die Choreografie der Show.

Sofia Engel

Dance Captain & Tänzerin

Sofia begann im Alter von 11 Jahren mit dem Tanzen und absolvierte nach
ihrem Abitur eine erfolgreiche Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Stage School in Hamburg. Während Ihrer Ausbildung konnte Sofia bereits oft ihr Talent auf der Bühne unter Beweis stellen. So stand sie u.a. als Dance Captain bei dem Semesterprojekt „Linie 1“ oder als „Hunyak“ in dem Stück „Chicago“ auf der Bühne. Ebenso war sie in zahlreichen „Monday Nights“ und der „Großen Weihnachtsshow“ zu sehen.

Kolja Schallenberg

Regisseur

Kolja ist ein international preisgekrönter Autor und Regisseur. Mit über 15 Jahren Erfahrung im professionellen Theater hat er unter anderem schon für das Theater Dortmund, Thalia Theater Hamburg, Staatstheater Nürnberg, Schauspielhaus Bochum, Stage Entertainment, AIDA Cruises, Hippodrome London und Andrew Lloyd Webbers The Other Palace London gearbeitet. Aufgewachsen zwischen Deutschland und Schweden spielt seine internationale Prägung oft auch in seinen Shows eine Rolle. „Ich freue mich, jetzt mit einem internationalen Team für Massachusetts – Bee Gees Musical tätig zu sein. Die brillante Musik der Bee Gees begleitet mich seit meiner Jugend. Umso mehr begeistert mich die Tatsache, dass ich in dieser neuen Show mit Original Bandmitgliedern und den Original Italian Bee Gees zusammenarbeiten kann.
Das Beste: Wir haben alle das gemeinsame Ziel, die Show für das Publikum zu einem großartigen Erlebnis werden zu lassen!“
www.koljaschallenberg.de

FANPOST

MEDIENECHO – MASSACHUSETTS – Das Bee Gees Musical

  • Es war ein überwältigendes Gefühl, solche exzellenten Musiker live zu erleben...

  • Von Massachusetts bis Words: Die Egiziano-Brüder aus Italien überzeugten bei Show am Sonnabend in der Rostocker Stadthalle mit Hits der Bee Gees. Warum es das Publikum von den Sitzen riss, lesen Sie hier. ...

  • Italienisches Temperament der drei Sänger, gepaart mit Welthits der Superband »Bee Gees« plus Tanzeinlagen junger Akteure– das Musical »Massachusetts« hat die mehr als 800 Fans immer wieder von der Stühlen gerissen und zum kräftigen Mitsingen verführt....

HIER IHRE VIP-TICKETS KAUFEN

Unsere Social-Media Kanäle

Newsletter – Hier können Sie sich direkt anmelden

[newsletter]

Massachusetts – Bee Gees-Musical sucht eingespielte Tanzgruppe!

 

Wollt ihr als eingespielte Tanzgruppe Bühnenluft schnuppern und Teil der wiederauflebenden Bee Gees-Mania werden? Dann folgt unserem Aufruf und bewerbt euch für euren großen Auftritt bei „Massachusetts – Bee Gees Musical“.

 

Dafür sind wir auf der Suche nach Tanzformationen (mind. 5 Personen, ausschließlich bestehende Gruppen, keine Einzeltänzer!), die eine Vorliebe für die Disco-Ära der 70er haben und das Musical live auf der großen Showbühne unterstützen.

 

Ihr habt die Möglichkeit, einen Discotanz der 70er Jahre zu erlernen und diesen zu einem der größten Bee Gees Songs (angedacht ist „Night Fever“) in eurer Stadt gemeinsam mit unseren Künstlern auf der Musicalbühne vor großem Publikum zu präsentieren.

 

Eine professionelle Tanzausbildung ist für die Teilnahme nicht notwendig, jedoch solltet ihr bereits als Formation oder Gruppe vor Publikum aufgetreten sein und vor allem Spaß daran haben, auf der Bühne zu stehen. Eure Kleidung sollte dabei auch im Stil der 70er sein.

 

Wenn ihr Lust bekommen habt, meldet euch zeitnah per E-Mail bei melanie.hansen@resetproduction.de und schickt uns Infos und Bilder von eurer Tanzgruppe sowie Links zu Videos einer eurer letzten Performances.

 

Einzelbewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden!

 

Unser Massachusetts-Kreativteam entscheidet zeitnah, welche Gruppe das „Night Fever“ in ihrer Stadt feiern darf!