TICKETS KAUFEN

 

Tickets und beste Plätze sind für Sie in unseren beiden Shops verfügbar!

Unsere Partner-Shops bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Sitzplätzen sowie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Die Auswahl an Plätzen im jeweiligen Shop unterscheiden sich. Sichern Sie sich jetzt bei großer Auswahl Ihre Wunschplätze!

Simon & Garfunkel Through The Years

Präsentiert von Seventh Avenue Arts

 

„One of the greatest tribute shows anywhere in the world“ (ITV´S Stuart Cameron)

 

Von der internationalen Kritik hochgelobt als eine der besten Tribute-Shows überhaupt, begeistert die englische Produktion „Bookends“ weiterhin das Publikum auf der ganzen Welt. Mit den atemberaubenden Gesangsharmonien ihrer Vorbilder nimmt Sie dieses spektakuläre Konzert mit Dan Haynes, Pete Richards und ihren Musiker/Innen mit auf eine Reise durch die lange und beispiellose Karriere der Weltstars Paul Simon and Art Garfunkel.

 

Dan Haynes und Pete Richards, die zusammen als „Bookends“ bekannt wurden, sind bereits seit ihrer Gründung im Jahre 2011 die beiden „Frontmen“ der Show.

Neben Stationen im Londoner West End tourten sie seitdem ausgiebig durch Großbritannien, Europa, die Vereinigten Staaten und Australien. Beim legendären Edinburgh Festival Fringe wurden „Bookends“ seit 2014 bereits mehrfach als „eine der besten Gesangsgruppen, die heute on tour sind “ ausgezeichnet. „Eine der größten Tribute-Shows der Welt“ urteilt auch Stuart Cameron von der BBC in London.

 

Mit allen großen Hits wie „The Sounds Of Silence“, „Mrs. Robinson“, „The Boxer“ oder das legendäre „Bridge Over Troubled Water“ präsentiert sich dieses Event nun auch im deutschsprachigen Raum.

Bilder / Video

Alle Künstler der Show

Riccardo Bagnoli

Paul McCartney

Riccardo erlernte Solfége und Musiktheorie sowie Saxophon Gitarre, Schlagzeug, Klavier und Bassgitarre spielen. Als professioneller Musiker spielte er in den bedeutendsten italienischen Theatern wie Verona, Rom, Mailand oder Florenz und ist bekannt aus TV- und Rundfunk. Als „Paul McCartney“ ist er mit „The Beatbox“ weltweit auf Tournee. Speziell für diese Rolle erlernte er zusätzlich die Bassgitarre auch linkshändig zu spielen – ganz so wie das große Vorbild.

Mauro Sposito

John Lennon

Der gebürtige Sizilianer arbeitete bereits mit bedeutenden Orchestern in Tokio, Seoul, Mexiko City, Rom und Triest zusammen. Er performte in der bekannten italienischen Band „New Trolls“ und mit vielen erstklassigen Künstlern wie Loredana Bertè oder Gino Paoli. Mit Alfio Vitanza gründete er „The Beatbox“ und tourt seither weltweit u.a. durch Mitteleuropa, Russland, Aserbaidschan, USA, Neuseeland und Mexiko.

Filippo Caretti

George Harrison

Im Alter von 7 Jahren begann Filippo Gitarre zu spielen und hatte mit 12 Jahren seinen ersten öffentlichen Auftritt auf einem Beatles-Festival. Mit 15 Jahren entschloss er sich klassische Gitarre und Kontrabass sowie Musikgeschichte, Musiktheorie, Analyse und Komposition zu studieren. Seine große Leidenschaft zur E-Gitarre führte ihn jedoch immer wieder zurück zur Musik der Beatles und er spezialisierte sich auf die Technik und Stimmfähigkeit von George Harrison. Nach jahrelangen Liveauftritten und TV Show’s ist er seit Februar 2018 fester Bestandteil von „The BeatBox“.

Federico Franchi

Ringo Starr

Der in Firenze geborene Federico verbrachte seine Kindheit mit berühmten italienischen Musikern, da sein Vater Renzo als Komponist für berühmte Bands und Solo-Künstler arbeitete. Er lernte in seiner Jugend Gitarre und Schlagzeug und begann mit 15 Jahren die Musik der Beatles zu spielen. Er begeisterte sich für Ringo’s Spielweise und änderte seinen Stil Schlagzeug zu spielen in ein Vintage Swing Gefühl. In den letzten 15 Jahren hat er mehrere Alben mit verschiedenen italienischen Künstlern aufgenommen. Seit 2008 arbeitet er mit den bekanntesten italienischen Beatles Tribute Bands zusammen.

FANPOST

 

MEDIENECHO – THE BEATBOX

 

  • "The Beatbox" erweckten berühmte Melodien der Kultband im Kurtheater zu neuem Leben. Dazu kamen Perücken und originalget...

  • The Beatbox-Konzert begeistert im Bürgerhaus mit Titeln von „Yesterday“ bis „Hey Jude“...

  • Die Ära der Beatles ist lange vorbei. Doch ihre Musik reißt die Menschen heute noch mit. Eine italienische Revival-Band ...

Unsere Social-Media Kanäle

Unsere Social-Media Kanäle

NEWS – The BeatBox

Newsletter – Hier können Sie sich direkt anmelden