TICKETS KAUFEN

Tickets sind erhältlich in unseren beiden Shops. Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschplätze!

Unsere Shops bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Sitzplätzen sowie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Nicht alle Termine in allen Shops verfügbar.

TINA – The Rock Legend

Break every rule

 

„…eine gigantische und absolut mitreißende Musik-Show, die ihresgleichen sucht…“ (NOZ)

W„as für eine Frau! Was für eine Stimme! Was für eine Karriere!Im November 2019 blickt Tina Turner, geboren 1939 in Nutbush, Tennessee als Anna Mae Bullock, auf 80 erfüllte Lebensjahre voller Höhen und Tiefen, vor allem aber auf eine grandiose, weltumspannende Karriere zurück. Grund genug für Reset Productions, diese weltbekannte Pop – Ikone mit einer eigenen Tribute Show gebührend zu feiern, die mit Amarra Smith eine junge, in Londoner Theatern bejubelte Musical-Sängerin mit fantastischer Stimme ins Rampenlicht stellt. Eine echte Entdeckung, jung und dennoch schon sehr bühnenerfahren – und erstmals live in Deutschland auf Tournee!

Tina Turner selbst hat sich von der Bühne schon vor vielen Jahren verabschiedet und lebt heute zurückgezogen in der Schweiz. Doch solange es so hochbegabten musikalischen Nachwuchs gibt, kann man ihre größten Erfolge zum Glück weiterhin live und hautnah erleben – beinahe so, als hätte man das unübertroffene Original vor sich. Dafür sorgen neben der stimmgewaltigen Amarra Smith ihre exzellenten Begleitmusiker sowie die hochkarätigen Tänzerinnen der Tribute Show. TINA – THE ROCK LEGEND legt dabei auch optisch viel Wert auf Liebe zum Detail und bietet mit bester Licht- und Tontechnik hervorragende Rahmenbedingungen für eine elektrisierende Performance der Künstler.

Bilder aus der Saison 2017/2018

– Künstler aus Saison 2017/2018 mit Lead-Act Tess Smith –

U„nvergessen sind Tina Turners frühen Erfolge an der Seite von Ike Turner – zum Weltstar aber wurde die Powerfrau mit der unverwechselbaren Soulstimme erst nach dem Start ihrer Solokarriere. Mega-Hits wie “Nutbush City Limits“, „Typical male“, „Simply the best“, “Private dancer”, „What´s love got to do with it?“ oder der James Bond – Titelsong „Golden eye“ begeistern bis heute Generationen von Fans – und sie bilden auch das Rückgrat der Jubiläums – Show TINA – THE ROCK LEGEND. Über die Jahre wurde nicht nur ihre Gänsehaut erzeugende Stimme zum Markenzeichen, sondern auch Tinas provokanten Outfits, die wilde Löwenmähne und ihre sagenhafte Bühnenpräsenz.

Mit mehr als 180 Millionen verkauften Platten, unzähligen Gold- und Platinauszeichnungen sowie mehreren Grammy Awards avancierte sie zu einer der größten Rock & Soul-Diven aller Zeiten und zum Vorbild für viele ihr nachfolgenden weiblichen Stars des Pop Biz. Diese unvergleichliche Laufbahn lässt TINA – THE ROCK LEGEND nun noch einmal Revue passieren – energiegeladen und leidenschaftlich, so wie Tina selbst es immer war.

Seien Sie live dabei und genießen Sie eine tiefe musikalische Verbeugung vor einem einzigartigen Lebenswerk! Denn nach wie vor gilt: She´s simply the best!

Showtrailer aus der Saison 2017/2018

– Künstler aus Saison 2017/2018 mit Lead-Act Tess Smith –

Nutbush City Limits – Cover by Amarra Smith

– Lead-Act „TINA – The Rock Legend“ Tournee 2020 –

Künstler der Show

Amarra Smith als TINA

Die in Südlondon geborene Amarra absolvierte ihren Abschluss in Schauspiel, Film und Fernsehen an der University Of Brunel in London. Seitdem arbeitet sie professionell im Bereich der darstellenden Kunst und unterrichtet diese auch an Theatern weltweit.

Amarra war in den Hauptrollen vieler Theaterstücke und Musicals zu sehen … SISTER ACT, MAGIC OF MOTOWN, SOUL LEGENDS um nur einige zu nennen. Parallel dazu dreht Amarra Commercials, die weltweit ausgestrahlt werden und steht nicht selten als Schauspielerin vor der Kamera.

In der Rolle der Tina Turner steht sie derzeit in „What’s Love Got To Do With It?” bereits in London auf der Bühne und freut sich darauf, mit “TINA – The Rock Legend” erstmals zu einer ausgedehnten Deutschlandtournee starten zu dürfen.

JETZT TICKETS SICHERN

FANPOST

MEDIENECHO – TINA The Rock Legend

HIER IHRE VIP-TICKETS KAUFEN

Unsere Social-Media Kanäle

NEWS – TINA The Rock Legend

Newsletter – Hier können Sie sich direkt anmelden