So turbulent die letzte Woche endete..

… so ging es direkt weiter in die neue.

Ne böse Überraschung gab es gleich am Morgen für die Crew von „TINA – The Rock Legend“. Unser Bus parkte friedlich vor dem Hotel, stand dabei aber wohl irgendwie einem anderen Bus im Weg. Als einfachste Lösung bot sich dessen Fahrer scheinbar ein flottes „Beiseiteschubsen“ an. Leider hat die Seitenscheibe auf der Fahrerseite das ziemlich beleidigt aufgenommen und klirrend ihren Dienst quittiert.

Jetzt war guter Rat teuer, denn schließlich sollte der Bus seine wertvolle „Fracht“ – die gesamte TINA-Crew – pünktlich zum nächsten Veranstaltungsort bringen. Tja, es half nix, das Frühstück musste für unseren Busfahrer und den Tour Manager leider ausfallen. Stattdessen gab es einen rekordverdächtigen Sprint zum nächsten Baumarkt. Dann schnell die Scheibe geflickt und endlich konnte es losgehen. Aber! Der heldenhafte Einsatz hat sich gelohnt – die Show konnte pünktlich starten.

Und inzwischen wurde nicht nur die Scheibe getauscht, sondern gleich der ganze Bus samt Fahrer. Ein bisschen traurig sind wir da schon. Schließlich hat uns Heiko, unser bisheriger Fahrer, immer sicher und pünktlich quer durchs Land gebracht. Und eine Menge Spaß hatten wir dabei auch zusammen. Vielen Dank für die schöne Zeit, lieber Heiko!  Und Hallo, lieber Martin, der „Neue“! Wir freuen uns auf dich. https://www.facebook.com/tina.the.rock.legend/

Liebe Erfurter,

heute Abend seid Ihr gefragt! Gleich zwei Geburtstagskinder stehen bei „Massachusetts – Das BEE GEES Musical“ auf der Bühne. Vielleicht habt Ihr Lust sie mit einem tollen Geburtstagsständchen zu überraschen? Auf jeden Fall wünschen wir Blue Weaver und Giovanni Corrado alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine rauschende Discofieber-Geburtstags-Show-Party heute Abend in Erfurt! 🙂 https://www.facebook.com/BeeGeesMusical/

Übrigens: in 2 Wochen ist Ostern! Wie wäre es dieses Jahr mal mit Show statt Eiern?  😉 Einfach mal im Ticketshop stöbern: http://resetproduction.wlec.ag/

Bis bald und alles Liebe, Euer Reset Production Team