Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
In Stimmung für Hits der Bees Gees - Reset Production
 

In Stimmung für Hits der Bees Gees

In Stimmung für Hits der Bees Gees

Schwarzwälder Bote

vom 08.03.2018

VS-Villingen. Das Publikum in der gut gefüllten Neuen Tonhalle war in Stimmung, bereit für die erfolgreichen Hits der Bee Gees. Gleich beim ersten Song kamen die Besucher ins „Saturday night fever“. Beschworen wurde die magische Zeit der 70-er Jahre mit seiner Aufbruchsstimmung. Ein Gutteil der Besucher wurde an diesem Abend um mehrere Jahrzehnte jünger.

Passend war die Rahmengeschichte des Musicals. Ein Schiff mit einer Besatzung, die mit Hilfe einer Zeitmaschine eine Zeitreise von 1967 bis 2003, durchläuft. Im Hintergrund Videos, die das musikalische Leben der Bee Gees zeigen. London als der Mittelpunkt der Hippieszene. Die entsprechenden Kleider werden auf der Bühne, auf dem Schiff, entdeckt.

Die Rahmenhandlung zu den weltberühmten Songs hat mit drei jungen Frauen zu tun. Ein richtiger Papa, etwas ironisch „Detlev“ genannt, wird gefunden und zwei Paare tanzen sich mit Bee Gees Songs ins Glück, derweil die Italian Bee Gees „You love somebody, I love you“ singen. Die drei italienischen Brüder sind die Truppe, die mit dem Segen Robin Gibbs als „The Italian Bee Gees“ auftreten: Walter, Davide und Pasquale Egiziano.

Bericht von Renate Zährl im Schwarzwälder Bote vom 08.03.2018.