Tarzan meets The Rat Pack!

Oder auch: Das Ensemble von „The World of Musicals“ besucht „Happy Birthday Frank Sinatra“.

Das hatten sie sich aber auch verdient nach so vielen wunderbaren Shows. An ihrem freien Tag gönnten sich unsere Künstler deshalb auch mal was richtig Gutes. Nach einem leckeren Abendessen in fröhlicher Runde ging es gemeinsam zur Show “Happy Birthday Frank Sinatra“. Endlich auch mal gemütlich im Zuschauerraum sitzen und die Show genießen. 🙂

Das „Rat Pack“ staunte nicht schlecht, als sie sahen, wer sich da unter das Publikum gemischt hatte und freute sich riesig über den Besuch. Und natürlich wurde nach der Show noch ausgiebig geplaudert und gefachsimpelt. Ein perfekter Abend!

https://www.facebook.com/TheWorldOfMusicals/

Ihr seid dabei! Casting und Recall geschafft und ab geht es auf die großen Live-Bühnen! Hier die ersten Tanzformationen, die gemeinsam mit den Stars von Massachusetts vor großem Publikum performen werden.

Wir freuen uns auf „Contrast“ in Essen, „Star Generation“ in Mainz„Mountain-Ghosts-Ilsenburg“ in Ilsenburg, „Klicksis“ in Berlin, „Hot Chocolate“ in Aschaffenburg, „Drug Store Stompers“ in Lüneburg, „Zooom!“ in Aurich und „Quer durch die Gasse“ in Perleberg.

Ihr wollt ebenfalls mit Eurer Tanzformation dabei sein? Für einige Veranstaltungsorte läuft das Casting noch. Bewerbt Euch jetzt!

https://www.facebook.com/BeeGeesMusical/

Und zum Schluss noch eine schöne runde Zehntausend! Diese Marke hat nämlich unsere FOREVER QUEEN Facebook Seite geknackt. Wir sind total happy! Vielen Dank, Ihr Lieben!

https://www.facebook.com/foreverQueenMania/

Viele Grüße und bis bald,
Euer Reset Production Team