„Thank you for the music“

„Thank you for the music“

msh-online

vom 05.03.2018

Eine musikalische Zeitreise zurück in die 70er Jahre erlebten die Gäste am Sonntagabend in der Mammuthalle Sangerhausen. Und wer draußen vorbei ging, der dachte wahrscheinlich, er traut seinen Ohren nicht richtig. Waren das wirklich die Stimmen der legendären Band ABBA?…

Nicht ganz, aber dennoch verdammt nah dran. Mit ihrer Show „ABBA – The Tribute Concert“ ließen Angela Castellani (alias Agnetha); Irene Pertile (alias Frida); Luca Zabbini (alias Benny) und Carlo Gorio (alias Bjoern) die Bandgeschichte der vier wohl berühmtesten Schweden wieder aufleben. Mit im Gepäck, die eigenen Musiker am Schlagzeug und Bass sowie eigene Background-Sängerinnen.

Den vollständigen Bericht lesen Sie hier unter: http://www.msh-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=231718
Bericht auf msh-online vom 05.03.2018.