Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Tina Turner, back on stage – als Musical - Reset Production
 

Tina Turner, back on stage – als Musical

Tina Turner, back on stage – als Musical

Wiesbaden lebt

vom 27.02.2018

Sonntagabend im Wiesbadener Kurhaus. Was Tess „Dynamite“ Smith auf die Bühne zauberte war nicht nur mimisch großartig. Wie das Original sang sie mit einer gleich rauen Stimme – fauchte, röhrte und schrie sich in die Herzen des Publikums.

Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern gehört sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen. 2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee.  Sie ist zurück – als Musical!

Was für ein Feuerwerk? Was für eine Geschichte? Was für ein unbändiges Temperament? Die Besucher im Friedrich-von-Thiersch Saal fragten sich am Sonntagabend: „Ist sie es, oder ist sie es nicht?“ Tess „Dynamite“ Smith zeigte, was sie kann. Und You’re Simply the Best kam dem Original schon ziemlich nah. Mit ihrem unbändigen Temperament und ihrer einzigartigen Reibeisen-Stimme begeisterte die Entertainerin das Publikum. Ihre Energie kommt rüber. Die Band und die Background-Sängerinnen trieben die Hauptdarstellerin zusätzlich an.

Den vollständigen Bericht lesen Sie hier unter: https://wiesbaden-lebt.de/tina-turner-back-on-stage-als-musical
Bericht von Volker Watschounek auf Wiesbaden lebt vom 27.02.2018.